Dienstag, 10. Januar 2017

3 neue...!


Und weiter geht´s ;-) Hab ja gesagt da
kommen sicher noch ein paar Notizbücher!
Ich muss ja auch noch üben :-)
Hier ist der obere Ring ziemlich eirig
geworden, da hab ich ein Bändchen drum
gemacht ;-) Kaschieren ist alles!!


Hier hab ich nicht über die ganze Breite die
Ringe gemacht, das reicht aber auch von
der Stabilität und man kann alle Ringe
gleichzeitig pressen, das ist immer besser.

Innen mische ich immer buntes Papier
und Karteikarten usw.


Das Büchlein ist 15 x 15 und das
schöne Glitzerpapier kann man
leider nicht erkennen. Ich hab ja
eine schöne Papiersammlung ;-),
die wird jetzt auch mal verbraucht.

Verlinkt wird bei *HoT* und


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. So schön, alle! Aber ich bin immer noch in deinen ersten Organizer verliebt ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ganz toll! Notizbücher kann Frau ja generell eh nicht zu viele haben ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Toll das du so einen Spaß damit hast, sind alle wunderschön <3
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderschön, ich mag ja auch sooo gern Paperterieartikel. Toll, was Du da wieder zauberst.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und jedes ein Unikat!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Mei - die sind schon sehr hübsch! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sind alle drei sooo toll! Die will man alle drei gleich einpacken und wunderschön beschreiben und bekleben. Hach, ich wüsste genau, was ich mit so tollen Notizbüchern machen würde.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. boah, das ist sooo klasse, Deine SchaffensLUST zu sehen. Perfekt Deine Zusammenstellungen.

    AntwortenLöschen
  9. Einfach toll, liebe Claudi !!!
    Einen schönen Tag wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Das macht wohl echt süchtig! Sehen alle super aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde sie alle sehr schön!
    Toll, was du alles machst!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...