Donnerstag, 15. Dezember 2016

Weihnachts♥Basteleien


Ein paar Weihnachtsbasteleien werd ich doch
noch zeigen... :-) Diese Bäume hatte ich ja schon
im letzten Jahr gestickt (Baum mit "Zacken", 
ITH Stickdatei von Papinger) und die gerade
Form hab ich ich genäht... Die schönen Stöffchen
aus *Mias Abenteuerland* lagen hier noch unberührt
und ich wollte unbedingt noch etwas damit machen.
Die Motive sind alle 3 super süss find ich,
spontan verliebt hatte ich mich aber in die Pinguine :-)


 Bei Himbeerdesign gibt es viele hübsche Motive
und ich hab mich - vorweihnachtlich - mal für die
Flügel und die Engel entschieden :-) Leider hab ich
hierbei wieder mal gemerkt daß meine Sticki schon ein
paar Jährchen auf dem Buckel hat :-( Sie hatte mit der
doppelten Lage Kunstleder echt zu kämpfen und unter-
wegs hat sich das minimal verschoben so daß die
Sticknaht oben nicht bündig ist. Da ich sie trotzdem
verwenden wollte hab ich jetzt kaschierende Bänder
dran gemacht, so kann ich sie wenigstens als Anhänger
nutzen wenn schon nicht als Schlüsselanhänger...


 Den Trend mit den Sternen aus Butterbrottüten hab ich im
letzten Jahr komplett ignoriert ;-) Ich konnte mir einfach nicht
vorstellen daß mir das gefällt und ich hätte auch nicht 
gedacht daß die letzlich so stabil sind. Ich habe bisher 6
Sterne gemacht, 2 verschenkt und 4 hängen bei uns im
Fenster. Da ich das irgendwie nicht fotografieren kann
zeig ich eben dieses Bild aus der "Werkstatt" ;-) 

Habt ihr meinen Post von Montag gesehen? 
Wer einen Plotter hat oder sich noch einen
anschaffen möchte soll unbedingt bei der 
Verlosung mitmachen, das Buch ist spitze!!!


Verlinkt wird bei *Rums* - denn die Sterne sind für mich -
und beim *Weihnachtszauber*



Ganz liebe Grüße, Claudi




Kommentare:

  1. Schön sind die Sachen, die Pinguine gefallen mir auch gut :-)

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudi,
    die Butterbrotsterne sind spitze. Ich habe sie auch schon im letzten Jahr gemacht und das Geschäft damit dekoriert. Die Kunden waren ebenfalls begeistert.
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch hast Du gebastelt! Da kann Weihnachten jetzt kommen! Und - ich danke Dir von Herzen für Deine lieben Worte zu Kater Harry!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Die Bäumchen sind ganz süß und die Sterne habe ich im letzten Jahr wie ein Weltmeister gebastelt ; ))Solche schönen Kleinigkeiten kann man schön verschenken,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Die Bäumchen sind immer wieder schön <3
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  6. Deine Basteleien sind immer wieder alle schön! In das entzückende Engerl bin ich total verliebt!
    Frohe Weihnachten für dich und deine Lieben!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Weihnachtsbastelei hast du da gezaubert.
    Die Anhänger sind wirklich allerliebst und ein tolles Geschenk.
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...