Dienstag, 27. Dezember 2016

Weihnachts♥Basteleien 2.


So, jetzt kann ich ja noch die restlichen
Weihnachtsbasteleien zeigen denn inzwischen
ist alles verschenkt :-)

Diese Beton-Engel habe ich in kleine
Trinkjoghurt gegossen, angemalt und
etwas verziert. Der Heiligenschein und
die Flügel sind mit Heißkleber angeklebt...


...und die Schriftzüge habe ich mit einem Prägestift
auf Prägefolie in Spiegelschrift geschrieben.


Diese Schriftzüge waren im Adventskalender von
Alles-für-Selbermacher und ich hab
ein paar Bilder damit beplottet und verschenkt!
Das Papier im Rahmen habe ich vorher noch
"unordentlich" mit der Rolle angemalt! :-)


Hier ist der Merry Christmas Schriftzug nochmal 
in klein, die anderen Motive sind aus dem Sil-Store.


Die leeren Gefäße wurden noch mit Schnaps, ;-)
Pralinen und gebrannten Mandeln gefüllt und
dann verschenkt! Dieses Jahr hab ich wirklich
einiges mit dem Plotter gemacht :-)


Verlinkt wird heute bei *HoT*, den



Ganz liebe Grüße, Claudi








Kommentare:

  1. Was für zauberhafte Weihnachtsbasteleien. Sind alle wirklich toll geworden! Deine Betonengel mag ich ganz besonders.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind alle wunderschön, da warst Du echt fleißig :-)

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen und ich freu mich darüber <3
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Sachen ! Am schönsten finde ich die Bilder !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Weihnachtsbasteleien, tolle Ideen hast du immer wieder :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Sachen hast du gemacht. Bin ganz begeistert. Alles Gute für 2017 und weiterhin so tolle Ideen.

    Ganz liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  7. Deine pastelligen Engel finde ich ja absolut schnuckelig! 👼
    Dir und den deinen ein frohes neues Jahr und alles Liebe für 2017!
    Pamela vom pamelopee-Blog

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...