Donnerstag, 1. Dezember 2016

Plottereien mit °°Engel°°


Der Engel ist sooo süüüüss *find*
Aber so filigran daß er mich schon geärgert
hat ;-) Hier ging es, das Schild ist ja etwas
größer...


Aber bei den kleinen Motiven waren die
Konturen vom Engel haarfein, da macht
das Entgittern keinen Spaß! Ich habe in
den Beinen kleine Streifen nicht entgittert...

In diese kleinen Gläser kommt noch Selbst-
gemachtes, eigentlich kann man ja hier gar
nix mehr zeigen wegen Weihnachten aber
dann gibt´s gar nix mehr zu Zeigen dieses 
Jahr *lach* ;-)


Diese Duftkerzen sind von Ikea und
wenn die Kerze ausgebrannt ist passen
Teelichter hinein... 


Das Silber war noch schlimmer zu entgittern
als das Rot *grrr*, da hab ich unterwegs auch
die Augen verloren ;-) Die konnte ich hier aber
mit einem Glasstift in silber nachmalen und
das fällt überhaupt nicht auf.

Also - ein mega süsses Motiv aber in dieser
kleinen Größe ist es schon ewas tricky....


Plotterdatei: Engelfein von Emmapünktchen


Verlinkt wird bei Nellemies *Herzensangelegenheiten*
und bei *Rums* denn das Schild und ein Kerzenglas
bleiben bei mir :-)
Außerdem noch bei Gesines *Weihnachtszauber*



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Richtig süß! Gerade in silber finde ich es ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Total goldig deine Engelchen <3
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  3. Das entgittern hat sich gelohnt! wunderschön geworden deine Engelchen :-) LG Jasmin (www.weninoga.de)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber auch niedlich geworden! Und die roten Strümpfe find ich ganz reizend ;-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Sind die schee, richtig herrlich. Glaube ich gern, das es kein Spass zum Entgittern ist. Die Mühe hat sich gelohnt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie niedlich.....das macht echt sofort Weihnachtsstimmung!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,

    deine Engelchen sind ja so goldig und sehen auf dem Glas so schön aus.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Deine Engel sehen total schön aus...das die Beine von den Engeln nicht entgittert sind sieht keiner... :)

    Viel Spaß mit dem Engel und deinen tollen Sachen wünscht die
    Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  9. Die kleinen Engelchen sind ja so goldig,die Friemelei hat sich aber echt gelohnt, liebe Claudi,
    hab ein schönes Adventswochenende, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  10. Die Engelchen sind einfach zauberhaft !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...