Montag, 12. Dezember 2016

Der große TOPP-Blogger-Adventskalender 2016 – Türchen Nr. 12

  


Juhuuu, endlich bin ich dran :-) Seid ihr schon alle
fleißig in die Lostöpfchen der anderen Blogger gehüpft??

Gestern war *Kochzeremoni* dran und morgen
geht es bei *Katimakeit* weiter... :-) 


Ich habe sooooo ein tolles Buch bekommen...


 Autor: Miriam Dornemann
·         Titel: Mein Silhouette Hobbyplotter - Das große Werk- und Ideenbuch
·         Artikelnummer: TOPP 7690  |  ISBN 9783772476907
·         Umfang: 144 Seiten
·         Im Buch enthalten:  100 kostenlosen Plotterdateien inkl. Online-Videos und 
Silhouette Cameo Vorlagen im Wert von über 89,- €
·      Link zum Buch:*klick*


 Dieses Buch hätte ich gerne schon vor fast 4 Jahren
gehabt, da habe ich meinen Plotter bekommen und
musste mir alle Infos irgendwo zusammensuchen ;-)
Ich bin wirklich total begeistert, es ist alles
ganz genau beschrieben und ich würde wirklich
behaupten daß es ein "Nachschlagewerk" ist für
jeden Hobbyplotter!! Es sind nicht nur jede Menge
kostenlose Dateien enthalten, es wird auch genau 
beschrieben wie man selber Dateien erstellt. Ich habe
mich da ehrlich gesagt noch kaum mit befasst und
habe bisher immer auf Kauf-Dateien zurückgegriffen.


*klick* macht die Fotos größer
Seht ihr links die "Grundlagen"-Rubrik??
Da wird ALLES erklärt was man wissen
muss, ich werd dieses Buch für immer in
der Nähe meines Plotters haben :-)


Hier seht ihr noch ein paar Vorschläge
von hübschen Sachen die mit den zur
Verfügung stehenden Vorlagen gemacht
werden können.... Diese und viele mehr!


Ein paar Sachen hab ich natürlich
auch ausprobiert:


Eine schlichte Keramikdose in weiss habe ich mit
einem der zur Verfügung gestellten Dateien
mit goldfarbenem Vinyl verschönert :-)


 Hier hab ich die Cameo mal schreiben lassen und
schlichte Karten mit ein paar Aufklebern draus
gemacht. Bei Karten hab ich es gar nicht gerne so
üppig, so mag ich das :-) In die Konfetti-Karten
kann man vor dem Verschicken natürlich schön
noch ein paar Konfetti beifügen ;-)




Diese Sprechblasen find ich auch total klasse!
Ich habe sie nur auf Kraftpapier geklebt, da habe
ich kleine Kuverts, Karten, Tags und Umschläge.


Ein Exemplar darf ich verlosen und ich bin
schon ganz gespannt wen Fortuna küsst...

Wenn ihr schon einen Plotter habt oder auch
wenn ihr euch einen anschaffen möchtet ist
dieses Buch wirklich ein MUST HAVE :-)



     Bitte lest euch die Teilnahmebedingungen durch:


Teilnahmebedingungen:

1.     Kommentiere unter diesem Blog-Artikel.
2.     Sei dabei mindestens 18 Jahre alt.
3.     Wenn du anonym kommentierst, kann ich deine Teilnahme nicht berücksichtigen, da ich dich nicht zuordnen kann.
4.     Das Gewinnspiel läuft 7 Tage vom 12.12.2016 bis 19.12.2016, 24:00 Uhr.
5.     Ausgelost wird mithilfe eines Gewinnspiel-Tools oder per Lostopf-Verfahren unmittelbar nach Beendigung des Gewinnspiels bzw. am nächsten Tag.
6.     Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 48 Stunden, behalte ich mir das Recht vor, einen neuen Gewinner zu bestimmen. Ich versuche mich aber mit dem Gewinner selber in Verbindung zu setzen!
7.     Sei damit einverstanden, dass dein Name unter diesem Blog-Artikel öffentlich bekannt gegeben wird, solltest du der glückliche Gewinner sein.
8.     Dir ist klar, eine Auszahlung des Gewinns in bar ist nicht möglich.
9.     Für Art und Dauer der Zustellung des Gewinns übernehme ich keine Verantwortung, da dies durch die frechverlag GmbH geschieht.
10.   Folglich werden deine Kontaktdaten bzw. Versandadresse an die frechverlag GmbH weitergeben.
11.   Es kann nur nach Deutschland und Österreich versendet werden.
12.   Du bist hiermit informiert, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist.


  #Toppadvent2016 



Viel Glück und liebe Grüße, Claudi


   Nachtrag: Vielen Dank für 90 Kommentare! :-) Ich hab tatsächlich mal wieder das gute, alte Losverfahren bemüht und gezogen wurde Nina von Glitzdidei! Ich setz mich jetzt mit dir in Verbindung! Viel Spaß mit dem tollen Buch!! (Bilder von der Verlosung gibt es auf Instagram).



Der große Blogger-Adventskalender 2016 vom frechverlag

Kommentare:

  1. Guten Morgen, da muss ich ja mitmachen, wo ich mich doch als so doof mit meinm Plotter anstelle. Wusste nicht das es jetzt ein Buch gibt, danke für die Infos. Dein Übertopf sieht super aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Gewinn !
    Das wäre dann wohl endgültig ein Grund, einen Plotter zu kaufen. ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen Süße und vielleicht bekomme ich ja auch mal einen Plotter, ich kämpfe immer noch mit mir <3
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  4. Das passt ja wie die Faust aufs Auge. Der Weihnachtsmann wird mir einen Plotter bringen :D und ich habe ABSOLUT KEINE AHNUNG :D von der Materie. Deshalb würde ich mich über dieses Buch riesig freuen. Wie ein honigkuchenpferd sozusagen :)

    Ganz viele Grüße und eine ruhige Weihnachtszeit

    Bettina
    Bettina.Meyer.Winden@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch brauche ich! Ich hab mir zwar inzwischen schon einiges angeeignet, aber ein Nachschlagewerk für jede Plotterlebenslage wäre schon klasse. Da hoffe ich doch ganz fest, dass mir die Glücksfee hold ist.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Jaa so ein Buch kann ich gebrauchen, ich plotte ja auch schon ein 3/4 Jahr aber an manche Sachen traue ich mich nicht wirklich dran.


    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudi,
    uih - das freut mich so für dich! Du bist genau die Richtige für das Buch. Den Platz im Lostöpfchen lass ich mal frei. Ich hab´ja keinen Plotter und würden dann jemanden der einen hat den Vortritt lassen ;-)
    Weiterhin eine schöne Adventszeit und viel Spaß beim plotten.
    Die Konfetti Karten und die Dose sind total supi!
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Gewinn! Ich würde mich darüber freuen, weil es die Entscheidung einen Plotter zu kaufen, sicher erleichtern würde. Außerdem finde ich die Karten mit den Sprechblasen mega. :-)

    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    das Buch könnte ich gut gebrauchen, mein Plotter steht hier seit 3 Jahren fast unbenutzt rum :-( .
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das wäre ja toll, ich liebäugele schon länger mit der Anschaffung eines Plotters. Das Buch wäre sicherlich nochmal ein Anreiz. Klingt sehr interessant.
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe zwar keinen Plotter, aber eine liebe Freundin bekommt einen und hat bald Geburtstag, das würde ein tolles Geschenk
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Buch! Ich wollte mir schon längst einen Plotter anschaffen!
    Das ist die Gelegenheit dazu!
    LG Marion
    mariani23(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Hihi....na....da lehne ich mich jetzt mal mächtig raus aus dem Fenster, wenn ich mich für das Buch bewerbe....meinen Plotter habe ich seit JAAAAHren, und kann ihn nicht bedienen....hüstel...ob dieses Buch mich wohl motivieren könnte? ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  14. Das klingt ja nach nem tollen Buch. Ich würde gerne mehr mit meinem Plotter machen können, da versuche ich doch gleich mein Glück. Deine Plottergebnisse machen da richtig Lust drauf.
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ein Plotter steht im Geheimen auf meiner Wunschliste. Da wäre das Buch ein guter Anfang, dann müsste ich ihn mir gönnen;-)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, so ein supertoller Gewinn! Ich habe zwar NOCH keinen Plotter, dennoch würde ich mich wahnsinnig über das Buch freuen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hi,

    ich mag deine Sachen total gerne ☺ und jetzt noch solch eine Gewinnchance... Das Buch ist bestimmt wirklich Gold wert! Da probiere ich auch mein Glück 🍀
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen
  18. Hab noch keinen Plotter, aber das könnte sich ja ändern, oder? Und vielleicht wär das Buch der richtige Einstieg...

    AntwortenLöschen
  19. OHHHHHH,......da springe ich sehr gerne ins lostöpfchen!

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie toll, ich finde deine Sachen immer so toll! Da Versuch ich mein Glück �� bekomm einen zu Weihnachten ����

    AntwortenLöschen
  21. Jaaaaaaaaa ich will <3
    Ich kann nämlich nur Flock :)
    Und da könnte ich dieses megatolle Adventstürchen auf jeden Fall gebrauchen :)
    Dann muss ich vielleicht zum Papier schneiden nicht die 20te Matte kaputtsäbeln :D
    Ganz viele liebe Grüße und vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudi, das hört sich nach einem richtig tollem Buch an. Könnte ich sehr gut gebrauchen, da sich meine Fähigkeiten den Plotter zu bedienen an 10 Fingern abzählen lassen. Hab mich an so vieles einfach nicht ran getraut, weil man einfach keine richtige Anlaufstelle hat.Mich demotiviert das dann .... leider.
    Danke für die tolle Möglichkeit :-*

    AntwortenLöschen
  23. Plotterdateien sammel ich ja auch schon ... jetzt noch das Buch und dann muss vielleicht bald ein Plotter her ... :o))
    Dankeschön und allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  24. Da muss ich sofort in den Lostopf hüpfen! Ich habe einen Plotter, aber ich mache viel zu wenig damit! Das könnte sich ja damit ändern...
    VG Kristin

    AntwortenLöschen
  25. Oooooohhhh....wie toll! Dieses super Buch würde ich total gerne gewinnen...
    Der Plotter wird demnächst vom Geburtstagsgeld angeschafft und da könnte ich durchaus professionelle Hilfe von diesem tollen Buch gebrauchen!! ;)
    Lieben Dank für die super Verlosung!
    Grüßle, Heike

    AntwortenLöschen
  26. Das Buch wäre klasse, ich bin immer noch nicht hinter die versteckten Geheimnisse meines Plotters gekommen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Das ist heute ja genau MEIN Türchen: ich habe seit ??? (gefühlten 100 Jahren) meinen Plotter zu Hause stehen und verstauben *hüstel*
    3 oder 4 mal habe ich ihn angeschmissen, aber im Grunde ist mir das viel zu kompliziert. Ich verstehe dieses Ding einfach nicht.
    Aber ich MUSSTE es natürlich HABEN. Tja......
    Dieses Buch könnte das Schattendasein vielleicht beenden - wer weiss ?
    Ich versuche einfach mal mein Glück !

    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  28. Wow, toll mega, haben will :)
    Dann würde ich endlich dieses chinesisch-latein verstehen.
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  29. Wow, coole Sache. Ich überlege ja schon lange, ob ich einen Plotter "brauche" oder nicht und sehe immer nur die tollen Ergebnisse auf diversen Blogs.
    So ein Buch mit Anleitungen und Erklärungen könnte vielleicht bei der Entscheidungsfindung helfen und das Geburtstagsgeschenk für nächstes Jahr würde damit dann stehen.
    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie toll. Ich besitze einen Plotter und nutze ihn viel zu wenig und nur für Bügelfolien. Super gern würde ich mich belesen was sonst noch alles geht. Vielen Dank für die Chance auf diesen Gewinn. Einen schönen Tag Nina

    AntwortenLöschen
  31. Oh was für ein toller Preis. Das Buch steht schon lange auf meinem Wunschzettel. Da mache ich doch gleich einen Köpfer in den Lostopf.
    Viele Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  32. Oh toll, das wünsche ich mir!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  33. Oh das wäre das ideale für mich! Ich habe einen Plotter aber manchmal stelle ich mich etwas kompliziert an
    Das wäre ein toller Gewinn
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  34. Das Buch wäre was für mich! Ich mache mit dem Plotter noch viel zu wenig... das wäre vielleicht DIE Gelegenheit? Und wäre auch ein schönes Geschenk, nachträglich zu meinem morgigen Geburtstag ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  35. Da zu meinem Geburtstag ein Plotter bei mir einziehen wird, wäre das die perfekte Vorbereitung :-)))
    Ich versuche mal mein Glück!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  36. Mit dem Buch liebäugel ich ja schon lange:)
    Ich bin jedes Mal begeistert, was der Plotter so alles kann. Dabei nutzt ich sicher nur einen kleinen Teil.
    Liebste Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Das Buch klingt wirklich praktisch! Ich möchte mir auch einen Plotter zulegen, deshalb würde ich mich sehr über das Buch freuen :)

    AntwortenLöschen
  38. Oooooh ein tolles Buch :) ich plotte schon ein Weilchen, aber ich kann und versteh noch lange nicht alles, was mein Plotter alles so kann... Da steh ich manchmal da, wie der Ochs vorm Berg ;) Liebe Grüße und eine schöne restliche Adventszeit. Die Janet

    AntwortenLöschen
  39. Das Buch käm mir gerade Recht!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  40. Oh das tolle Buch. Wie oft hab ich im Buchladen davor gestanden.... vielleicht hilft es mir besser mit meiner Cameo zu recht zu kommen. Ich würde gerne lernen eigene Verpackungen zu erstellen. Ich versuche mein Glück und hüpfe bei dir in den Lostopf. Liebe Grüße und vielen Dank für diese Verlosung sagt Andrea Schröder

    AntwortenLöschen
  41. Was für ein tolles Buch. Ich habe mir leider das andere Buch das fast zeitgleich heraus kam gegönnt und bin fast etwas entäuscht. Ich hätte lieber nochmal Grundlagen und verschiedene Projekte gehabt. Aber jetzt hätte ich ja die Chance dieses tolle Exemplar zu gewinnen. Also husch ab ins Lostöpfchen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  42. tolle Verlosung. Da mache ich gerne mit. Ein wirklich schönes Buch. Vielleicht habe ich ja Glück. lg Karin♥

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe den Plotter schon fast zusammengespart und jetzt wäre das Buch natürlich der Hit unter meinem Weihnachtsbaum, weil ich totaler Anfänger bin.

    mausif@web.de

    AntwortenLöschen
  44. :) Das sieht ja interessant aus! :)
    Würde ich echt gerne mal ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  45. Da mein Plotter im Schrank verstaubt, würde ihn dieses Buch vielleicht wieder zum Leben erwecken ...
    LG Elke
    Shop@luentje.net

    AntwortenLöschen
  46. Ha... nen Plotter hab ich zwar noch nicht...steht aber auf dem Wunschzettel.... also spring ich mal für das Büchlein mit ins Lostöpfchen. LG (badconscience@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  47. Ein wirklich super schönes 12. Türchen. Das Buch wäre für mich als "Beginner" sicherlich eine tatkräftige Unterstützung.
    Und genau deshalb schwinge ich mich auch in den heutigen Lostopf und
    wünsche weiterhin eine schöne Adventszeit.
    Herzliche Grüße.
    [freim [at] mail . de]

    AntwortenLöschen
  48. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel.
    Ich versuche mein Glück.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Das wäre genau das richtige für mich :-) ich gewinne nämlich bei einem anderen Adventskalender einen Plotter ;-)
    Liebe Grüße
    otti

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Claudi,
    ich wußte garnicht, was man mit so einem Plotter alles anfangen kann :-O
    Vielen Dank für die Buchvorstellung :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  51. Uuuuuh, das ist ein tolles Türchen! Ich würde so gern mehr über die Möglichkeiten erfahren, die ich mit dem Plotter hätte, die ich aus Unkenntnis aber nicht nutze!
    Ich würde mich riesig freuen und sag lieb Danke!!!
    Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
  52. Da ich gerade einen Plotter bekommen habe, wäre es fantastisch, dieses Buch zu gewinnen :0)

    AntwortenLöschen
  53. das hört sich ja mal klasse an - hab mienen plotter schon sooo lange und benutze ihn irgendwie kaum, weil ich gar nicht sooo recht weiss wie. von daher wäre das buch ja perfekt :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,
    das wäre ein klasse Gewinn, denn bisher kann ich nur fertig gekaufte Dateien aus dem Store verarbeiten.
    Freundliche Grüße
    Petra H. (Labrador40850918@aol.com)

    AntwortenLöschen
  55. mein Wunschplotter steht schon in den Startlöchern, ich informiere mich ausführlich in all den Gruppen über alles was mit Plotten zu tun hat, aber ein Buch in dem ich nachschlagen und nachlesen könnte wäre das berühmte I-Tüpfelchen

    AntwortenLöschen
  56. Das hört sich nach einem tollen Buch an. Ich versuch mal mein Glück... plotten macht so viel Spaß!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  57. Ooohhh, Claudi, das ist ja mal toll - bin dabei! <3

    AntwortenLöschen
  58. Ja, ja, ja, ja, ja, ja! :) Das ist ein Buch, das ich definitiv gewinnen möchte! Na ja, und wenn es nicht klappt, kann ich es ja noch als last-minute-Wunsch an den Herrn mit dem roten Mantel nachreichen ;). LG und DANKE! Astrid

    AntwortenLöschen
  59. Ich habe meinen Plotter nun endlich aktiviert und dieses Buch schon auf meiner Wunschliste, würde ich so gerne ausprobieren und Neues entdecken!
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  60. Einen Plotter habe ich ja schon, das Buch könnte ich sehr gut gebrauchen. Ich hüpf mal ins Lostöpfchen, vielleicht habe ich ja Glück. Tolle Sachen hast du gemacht.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Zusammen,

    denke das ist ein hilfreiches Buch.

    Lieben Gruß
    Elke
    Bastelschalk(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  62. Was für ein toller Gewinn . Darin stehen bestimmt super viele Ideen. ich würde mich sehr darüber freuen. (evaseyen@Web.de)

    AntwortenLöschen
  63. das wäre echt ein schönes Buch. Hab zwar schon ein bisschen Erfahrung, aber an viele Sache trau ich mich noch nicht ran.

    AntwortenLöschen
  64. Cool, das Buch könnte als Entscheidungshilfe dienen, ob oder ob nicht!
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  65. Ich plotte für mein Leben gern..ich liebe es..
    Dieses Buch wünsche ich mir soooo sehr..daraus kann ich noch viel lernen.
    Ich würde mich riesig freuen..ich drücke mir die Daumen..🍀🍀😍🍀🍀

    Viele Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Claudi,

    Deine Projekte sehen toll aus! Ich habe zwar noch keinen Plotter, aber nach Lektüre dieses Buches würde sich das wohl schnell ändern... ;) Danke für die Gewinnchance!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  67. Oh, liebe Claudi, das Buch wäre auch genau richtig für mich. Nun habe ich meinen Plotter schon eine ganze Weile, aber bis auf ein paar wenige Schriftzüge auf Transferfolie habe ich noch nicht viel damit gemacht. Das muss sich unbedungt ändern, wenn ich deine tollen Beispiele sehe. ich würde mich riesig über den Gewinn freuen.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  68. Das ist doch mal eine Idee - was für ein schöner Preis. Ich versuche mein Glück.
    LG
    Bina

    AntwortenLöschen
  69. Das würde mir helfen.Bin da noch Anfängerin lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  70. Ein tolles Buch. Da hüpf ich doch noch schnell ins Lostöpfchen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  71. Oh wie toll, liebe Claudi, da hüpfe ich doch mal schnell in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Claudi, das liest sich schon mal total super! Da springe ich gaaaanz schnell in den Lostopf und sage schon mal Danke für die Verlosung- lG Miriam "Mecki macht "

    AntwortenLöschen
  73. Ach klasse!! Ich liebe ja meinen Plotter und habe auch schon dass eine oder andere ausprobiert, aber so eine “Bibel“ in der man alles nachschlagen kann, wäre schon toll!!
    Danke für die tolle Verlosung :-)
    LG, Sandra Mann
    Sandra.mann1979@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  74. Vor längerer Zeit hast du mich mit dem Plotter angefixt, sodass ich quasi gar nicht mehr lebensfähig war ohne. Nun steht das Gerät immer noch unbenutzt im Schlafzimmer und ich hoffe , dass ich mich endlich mit dem von dir vorgeschlagenen Buch daran setze. Tolle Idee!
    Gruß Jutta

    AntwortenLöschen
  75. Ich habe zwar noch keinen Plotter, aber das Thema reizt mich schon sehr. Da versuche ich gerne mein Glück!

    LG,
    Celina
    pluviasx(at)freenet(.)de

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Claudia!
    Wow so viel Arbeit! Hab ja schon die vielen tollen Beispiele bewundert und lasse mich in den Lostopf fallen, weil ich noch ganz viel Plotterwissen brauche. Hab noch eine schöne Adventszeit!
    G. g. l. G.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  77. Da ich mit meinem Plotter immer noch nciht so ganz warm bin, wprde ich mich über so einen tollen Helfer voll freuen!
    Eine wunderschöne Weihnachtszeit noch!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  78. Mensch Claudi! Das ist ja ein toller Gewinn! Noch habe ich keinen Plotter, aber falls ich gewinnen sollte, wäre das DER Wink mit dem Zaunpfahl, dass genau jetzt die Zeit gekommen ist. Die Sprechblasen sind genial, aber auch die weiße Dose ist super gepimpt.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  79. HuHu Claudi, da hast du ja wie eine Wilde geplottet ; ) , tolle Sachen hast du gewerkelt !!! Einen Plotter habe ich noch nicht, aber was nicht ist....; )).. kann ja noch werden,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  80. Liiiiiiiiiiiiiiebe Claudi!

    Deine Beispiele sind toll und uuuuuuuunbedingt brauch ich das Buch und noch lieber würde ich das gewinnen. :-))))

    Ganz liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  81. WOW - einfach nur WOW und was für ein glücklicher Zufall. Eben habe ich beschlossen, mal wieder bei dir vorbeizuschauen im Blog und was sehe ich als oberstes Thema? Das Buchcover und lese nur "SILHOUETTE". Mein Plotter steht leider mehr rum als das er genutzt wird, weil ich jedes Mal ewig lange recherchieren muss für dies und das um dann mein eigentliches Projekt zu plotten. Oft noch mit hohem Materialverbrauch, weil falsch aufgelegt, falsche Schnittstärke und und und ... daher war mir die Lust am Plotten schon recht vergangen.
    Aber es gibt jetzt ein BUCH! JUHU - und man kann es gewinnen - nochmal JUHU! Hiermit bin ich dabei und will unbedingt das Buch! Ein SEGEN ... Vorbei die Youtube recherchen!!! LG und 1000 Dank an die Autoren und die Idee und überhaupt. Mein Plotter wird wieder zum Leben erwecht. JUHU. LG Saskia

    AntwortenLöschen
  82. Oh was für ein toller Gewinn!
    Da versuche ich auch mal mein Glück ♡
    LG
    Adriane

    (mommy92@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  83. Ein Plotter ist schon ein tolles Teil. Ich möchte mir auch einen kaufen und da würde das Buch gerade richtig kommen.Gerne möchte ich mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Claudia, ich wünsche mir einen plotter vom Christkind und das Buch von der Glücksfee (umgekehrt ist auch ok). Herzliche Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  85. Guten Morgen, ich wünsche mir auch einen Plotter. Das Buch hört sich toll an. LG Vera

    AntwortenLöschen
  86. Ich wünsche mir schon so lange einen Plotter. Vielleicht bringt ja das Christkind einen, oder wenigstens das tolle Buch. Ich hüpfen dann mal ins Töpfchen. Danke.

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Claudi, ich wünsche mir einen Plotter zu Weihnachten. Wenn das nicht funktioniert, wäre das Buch ja schon mal ein Anfang. ICh hüpfen dann mal ins Töpfchen. Danke. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  88. So ein Buch zu haben wäre wunderbar, ich schließe mich einfach den anderen an und versuche mein Glück

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...