Donnerstag, 10. November 2016

La Silla (3)


Soo, La Silla Nr. 3 und - zumindest vorerst ;-) -
die letzte. 4 Hoodies reichen mir wobei ich
ja evtl. noch eine 2farbige La Mikka nähen
werde... Das ist ein super kuscheliger Sweat
der ganz kleine farbige Sprenkel hat.
*Cosy Sweat*, da ist der Name Programm :-)


Den Kragen hab ich hier mit pinkem
Jersey gefüttert, ich brauch immer 
etwas "Farbe" :-) Den Jersey hab ich
auch als Kordelersatz für den Bund
genommen. Hier hab ich mein pink
eingefärbtes SnapPap verwendet und
ich hoffe daß es nicht ausblutet, da 
hab ich gar nicht drüber nachgedacht.

Na ja, mal abwarten! ;-) 


Cosy Sweat ist aus *Mias Abenteuerland*
La Silla von Schnittgeflüster
 SnapPap und Ösen von Snaply


Verlinkt wird bei *Rums*




Liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Auch wieder toll geworden !
    Wenn du irgendwann zu viele hast, befreie ich dich gern ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Auch wieder hübsch, gefällt mir super gut

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefält mir super gut!!!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Super schön und kuschelig sieht Dein Hoodie aus.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi grau mit pink ist der Hammer, liebe ich total <3
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbkombi, jetzt bist du ja für die kalten Tage gut gerüstet.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön - sehr sehr schön....aber - ich glaube, Dein Kleiderschrank ist noch ein Stückerl größer als meiner.... ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Na, der Pulli ist auch sehr schön,den nehme ich auch sehr gerne ; )),liebe Claudi.
    Ich drücke dir die Daumen, dass nichts abfärbt,liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudi,
    bleib lieber beim Nähen. Denn wenn du auch noch so super häkelst, dann bin ich ja total deprimiert *lach*. Superschön!!!
    Herzliche Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...