Donnerstag, 3. November 2016

La Silla (2)


Tadaaa...hab ja gesagt da geht noch was ;-)
So kuschelige Hoodies braucht man einfach
in der kühleren Jahreszeit! 

Der Sweat ist eher altrose und schön
kuschelig. Sehr elastisch ist er allerdings nicht
und vorne ist eine Falte im Stoff *grrr*...
Hab gewaschen und gebügelt aber einmal
rumgedreht ist sie wieder da... wurscht ;-)


Hier hab ich SnapPap in weiss und die Ösen
von Snaply in rose verwendet...



Wegen Stoff-Schlichtheit ;-) hab ich noch
ein paar gestickte Applis aus Marions
letzter Stickdatei aufgenäht und das gefällt
mir sehr gut...


*Happy Patch* aus Simas Paradies


Nächste Woche habe ich noch eine LaSilla
und eine LaMikka geplant und dann kommt
endlich mal der Sweat-Blazer dran... 

;-)

Verlinkt wird bei *Rums*



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Der Stoff und die Farbe...wunderschön! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. tolles Teil, ich muss unbedingt auch anfangen.... immer ist was anderes... aber deine Teile motivieren mich.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Kapuzenpulli!Ich finde die Pullis für den Herbst auch ideal. Deine Farbe ist ein Traum.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön mit den Patches <3 der Schnitt steht dir echt gut.

    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr stylisch mit den Patches, und dem Snap Pap, schöner Wohlfühlpulli.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und sieht auch total gemütlich aus! Hast du mal wieder super gemacht.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. sieht super aus! Schön auch mit den Ösen und den Stickis. LG Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, mooie kleur stof!!

    Jammer van die vouw in het midden! Dam maar thuis dragen!

    Fijn weekend.

    Liefs Thea♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    dein Kleiderschrank muss mit all deinen schönen genähten Sachen sicher platzen, oder? *lach* Da würde ich gerne mal gucken - hi,hi....
    Hab ein schönes Wochenende. Bei uns ist der erste Schnee angesagt - brrr...
    Ich drück dich!
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Nr. 2 ist auch sehr schön geworden, liebe Clauid,die Farbe gefällt mir auch, mir der Falte ist das zwar ärgerlich, aber ignoriere sie einfach ;)
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...