Dienstag, 1. November 2016

La Silla (1)


 Frau Schnittgeflüster hat wieder einen tollen,
neuen Schnitt rausgebracht! Ich erliege ihren
Schnitten ja fast immer ;-)


Diesen schönen Paisleystoff von Hamburger Liebe gab
es vor einiger Zeit bei Alles für Selbermacher und 
ich hab sofort zugeschlagen und auf den richtigen
Schnitt gewartet :-) Und ich finde mit La Silla 
hab ich ihn gefunden :-)


Ich find ja die Details mit SnapPap, Ösen und
Kordel besonders toll! 


 Ich hab mir aus dem Rest Stoff gleich noch ein
passendes Beanie genäht nach dem Freebook von
Pattydoo. Die Label aus SnapPap hab ich euch
ja schon gezeigt, an der Mütze hab ich eins 
verwendet, hätte ich aber besser etwas höher
angenäht...


Mit der Vario-Zange von Prym kann man die farbigen
8 mm Ösen von *Snaply* ganz einfach befestigen, ich hab
mich hier für kupferfarbene entschieden. Lochen kann 
man mit der Zange - mit den richtigen Aufsätzen - ja 
auch. Auf die Rückseite hab ich ein Wonderdot von 
Snaply aufgebügelt zur Verstärkung...   

An der (1) in der Überschrift könnt ihr sehen dass weitere
La Sillas geplant sind ;-) Nr. 2 ist fast fertig und auch
Nr. 3 bald.... In der kühleren Jahreszeit kann man so
kuschelige Hoodies ja gut gebrauchen :-)

Verlinkt wird beim *HoT* und den



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Sehr schick! Ich muss mir unbedingt die schönen Ösen bestellen.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Schaut super aus, gefällt mir gut, vor allem die Details :-)

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungen, der Stoff hat echt darauf gewartet. Mit den Snap Pap Details toller Hingucker.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja toll geworden ! Nehm´ich sofort ! ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr geil aber das weißt du ja schon <3
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, Claudia! Mir gefällt allein schon der Stoff, aber in Kombination mit den Ösen, Bändern und Schnitt, einfach nur klasse.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  7. Dein Pulli ist sooo schön geworden, der Stoff ist ein Träumsche und auch die Mütze finde ich klasse, ganz toll !!! Jetzt warte ich auf Nummer 2,3,4... ; ))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...