Donnerstag, 17. November 2016

Gestempeltes und 2 Kork-SnapPap-Fauxdoris


Diese Schlüsselteile standen schon ganz lange
auf meiner To-Do-Liste und jetzt hab  ich es
endlich mal verwirklicht :-) Das Stempelset mit
den Buchstaben find ich total klasse weil die 
Buchstaben alle anders aussehen! Das Stempelset
ist von Coppenrath. Die Stoffe sind von Stoff & Stil.
Und verwendet hab ich StazOn, ein tolles Stempelkissen
für jedes Material!! :-)



Dieser Glitzerkork ist ganz dünn, echt cool.
Den kann man sicher auch gut wenden...!
Für die *Fauxdoris* hab ich innen mit SnapPap
gearbeitet und das Label "warm Wishes"
auch aus SnapPap mit der BigShot geprägt.
Etwas neonorange für die Gummis..innen
und außen. Auf den Fotos kommt das auf
jeden Fall nicht so rüber, der Korkstoff
(von Aladina.de) glitzert wirklich total toll!



 SnapPap ist von Snaply - aber das wißt ihr
sicher inzwischen alle :-)


 Verlinkt wird bei *Rums*



Ganz liebe Grüße, Claudi




Kommentare:

  1. Richtig schöne Teile hast du da wieder gezaubert, toll
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, ich finde diese Stempel total toll <3
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal wunderschöne Sachen! Die gestempelten Schlüsselanhänger sind toll und deine Fauxdoris liebe ich eh. Die sind immer traumhaft.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So schön und alles perfekte Weihnachtsgeschenke...ich muss auch mal ran ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Das Journal und die Schlüsselbänder sind wirklich sehr sehr schön geworden!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,
    die Prägung mit der Big Shot war eine super Idee. Der Glitzerkork ist wirklich was ganz besonderes.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann Dir gar nicht genug Komplimente machen! Immer wieder zeigst Du uns hier Dinge, die man am liebsten DIREKT und SOFORT nachmachen möchte. Immer wenn ich bei Dir rein gucke, stellt sich so ein HABEN WILL GEFÜHL bei mir ein! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Mensch super Claudi! Die Schlüsselanhänger sind mal ganz was anderes! Die gefallen mir sehr sehr gut!
    Und was mich auch immer wieder begeistert ist dieses Prägen mit der BigShot! Das sieht so genial aus!!! Das macht die Fauxdoris noch schöner!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...