Mittwoch, 30. November 2016

Der große TOPP-Blogger-Adventskalender 2016...


...vom Frechverlag startet am 1.12. und ich bin dabei :-)

Mein Türchen öffnet sich am 12. und es gibt auch eine Überraschung für euch! :-)

Mehr wird noch nicht verraten ;-)

Der Kalender startet bei Sari von *Heldenhaushalt*

Am besten schaut ihr jeden Tag bei den einzelnen Blogs vorbei, so entgeht euch nichts.
Ein Klick auf das Bild führt euch zu den jeweiligen Blogs.


Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit!


Ganz liebe Grüße, Claudi


Der große Blogger-Adventskalender 2016 vom frechverlag

1 Kommentar:

  1. Ah, da werde ich dann bestimmt mal überall stöbern gehen
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...