Donnerstag, 27. Oktober 2016

Happy Patch...


Die liebe *Marion* hat wieder eine Datei rausgebracht
die ganz genau MEINS ist :-) Sooo toll....


Ich habe geplant einen Sweat-Blazer zu nähen
und einige dieser Buttons aufzunähen, freu
mich schon drauf :-)


Diese 3 Streifen find ich total cool am
Ärmel und der Stern ist auch mega und 
die Lippen sowieso....hachz


 Die Kischen mag ich auch und 
der Rosenbutton ist toll und auch
der Hibiskus ist klasse..

Ich hoffe ich kann euch bald ein
"gepimptes" Kleidungsstück zeigen
bzw. natürlich am liebsten ein
selbst genähtes und dann mit den
Buttons aufgemotzes Teil ;-)

 Ab morgen gibt es die Datei
HAPPY PATCH *hier*


Verlinkt wird bei *Rums*



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Superschöne Teilchen <3
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Teile, da bin ich gespannt, was Du draus zauberst

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Ze zijn prachtig....ze zijn ook leuk om op een tas te naaien!!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, na da bin ich ja mal gespannt auf die gepimpten Kleidungsstücke.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. toll!!! die könnt ich auch gebrauchen ;)
    lg Andrae

    AntwortenLöschen
  6. Die finde ich auch alle soooo schön ; ))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Was für eine schöne Auswahl! Bin echt gespannt, was Du daraus machen wirst!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...