Dienstag, 25. Oktober 2016

Beanies...


Wir waren letzte Woche ein paar Tage an
der niederländischen Küste und vorher hab
ich für die ganze Familie Beanies genäht ;-)

Die kann man bei dem oft starken Wind
dort gut gebrauchen und aus Jersey sind
sie trotzdem schön leicht und luftig...



Das Beanie rechts hab ich 2 x genäht,
meine Männer sind etwas zurückhaltender
mit Farbe als ich *lach* ;-)


Schön find ich daß man sie von
beiden Seiten tragen kann. 

Beanies nach einem Freebook von *Pattydoo*


Verlinkt wird bei *HoT* und den



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. So schön <3 Menno ich will das die mir auch stehen.
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle toll geworden !
    Falls du zu viele genäht haben solltest, kannst du heute gern mal auf meinem Blog vorbeischauen ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön - diese Beanies könnten wir heute hier gut gebrauchen! Es ist grusig nass und kalt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Beanies gehen immer und vorallem so schöne.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön sind deine neuen Beanies geworden, eine schöner als die andere.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Beaniefieber ; )) , tolle Exemplare hast du genäht, liebe Claudi ,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Ze zien er leuk uit. Makkelijk te naaien en snel klaar lijkt me!

    Ik heb er nog nooit eentje genaaid. Hier heeft er nog niemand om gevraagd. Maar wie weet!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...