Donnerstag, 6. Oktober 2016

2 maritime Kissen & Betonschale...



Im Moment hab ich mal ein KreaTIEF,
bzw. ich hab wenig Lust zu nähen... 
Kommt vor und geht vorbei ;-)

Die tolle Schablone die ich mir bei
Viva Decor mitgenommen habe musste
ich aber dringend testen ;-) Und darum
hab ich 2 Kissenhüllen für unsere Chill-
Ecke vorbereitet, so kann man sie platz-
sparend weglegen, Inlets werden im neuen
Jahr gekauft! :-)


Hier hab ich den Schriftzug nur in 1 Farbe
gemacht und noch ein paar Plotts dazu, 
der Stoff (von Ikea) ist so unruhig, da sieht
man die leider nicht so richtig ;-) 
In Natura sieht man sie aber besser!!


Hier nochmal ein paar Detailfotos und ein
Foto der Kissen-Rückseite.

Die Schablone ist so schön!!



Maya-Gold in capuccino auf Beton :-)
Find ich toll, werd ich sicher öfter nutzen!


Schablone von Viva-Decor
Textilfarbe von Heike Schäfer
Maya-Gold von Viva-Decor


Verlinkt wird bei *Rums*


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Wunderschön Süße <3
    Bussi und Drücker
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, die erste Kissenhülle gefällt mir sehr gut und die Schale hat eine tolle Farbe, super
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Man kann ja nicht immer Lust auf Nähen haben, bist ja wie man sieht auch sonst nicht untätig. Sehr schön, vorallem die Schale.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Kissen. Und die Betonschale finde ich auch total hübsch. Ich muss das auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schön - sehr schön! Man muss ja nicht immer nähen! Die Betonschale ist genial!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, liebe Claudi, hab ja schon deine Werke bei Instagram bewundert,
    Es ist immer schön, bei dir zu schauen, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Die Kissen gefallen mir sehr - habe sie schon auf Insta gesehen!Du bist ja auf vielen Gebieten sooo fleissig - ich staune immer wieder und bin gerne Gast bei dir! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...