Dienstag, 11. Oktober 2016

2 gepimpte Shirts...


Immer noch etwas nähUNlustig
aber pimpen geht schon mal ;-)

Hasi ♥ war meine 1. Schablone und
ist irgendwie immer noch eine meiner
liebsten!! Hasi musste dringend auf
ein Shirt - nicht nur zur Osterzeit ;-)

Schablone Hasi von Heike Schäfer
Textilfarbe Flex-Tex von Viva-Devor
und noch ein bißchen Glitzerspray!



Hier hab ich *BLOCK IT* ausprobiert,
einen Farbblocker den ich bei
Viva-Decor mitgenommen habe!

Geht super - ich hatte allerdings einen
Fehler eingebaut *hüstel*
Immer is jät - ne? ;-)  (siehe unten)


 Das ist eine Negativschablone von Heike Schäfer
PEACE - und ich hab sie jetzt quasi wieder positiv
gemacht :-) Geht ganz leicht:


 Links oben: Zuerst hab ich BLOCK IT mit dem
Spatel aufgetragen, ich habe extra nicht die ganze
Schablone ausgenutzt. BLOCK IT hat ne tolle
Konsistenz, geht ganz einfach!

Rechts oben: Das hab ich dann zuerst trockenen lassen.
Hier sieht man gut welche Bereiche nun im
nächsten Schritt die Farbe annehmen.

Links unten: Danach hab ich mit einer Rolle 
Flex-Tex in kupfer aufgetragen und das war
der FEHLER: Flex-Tex ist zu elastisch und
verschließt den Blocker regelrecht!! Ich hab es
ja trotzdem abbekommen aber es war halt
frickeliger als es hätte sein müssen ;-)

Rechts unten: Nochmal Inka-Textil in bronze
drüber...hachz, das musste sein :-)

Alle Produkte von Viva-Decor
Schablone von Heike Schäfer


Verlinkt wird bei *HoT* und
den *Dienstagsdingen*



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Schön sind deine Shirts gepimpt, gefällt mir beides sehr gut

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich finde es sieht genial aus, gefällt mir. Bin ja momentan auch im Schablonen und Stempelfieber.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine gepimpten Shirts sind immer wieder toll! Mittlerweile bist du ja ein richtiger Profi!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Superschön deine gepimpten Shirts. Ich hab auch immer mal wieder nähunlustige Phasen. Dann macht man halt was anderes. ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Supersüß das Hasi und Peace ist ja eh meins <3
    Bussi und Drücker
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Du und Farbe, das läuft! Sieht super aus und passt zu dir!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. Es ist schon unglaublich....Du bist echt der größte "Bastelwastel, den ich kenne! :-)))) So toll ist das immer, was Du fabrizierst!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Toll wie Du Deine Shirts immer pimpst! Am besten find ich das mit den Peace-Zeichen!
    Ich hätte mich schon so gefreut, Dich kennenzulernen. Aber ich hoffe, dass Du wieder richtig gesund bist!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Deine Shirts sind toll geworden, Hasi finde ich auch ganz süß...die beschriebene Technik ist ja auch wieder raffiniert ; )),liebe Clauid,
    ich habe am Wochenende erstmal begriffen, dass die Farbe nicht auf den Stempel kommt , sondern mit einem Schwamm aufgetragen werden sollte..na ja ...liebe Grüße an dich , hab einen schönen Abend, Miri

    AntwortenLöschen
  10. Toll sehen die Shirts aus. Bei mir herrscht gerade auch eine Nähunlust mal sehen wie lange die noch anhält ;)
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...