Donnerstag, 1. September 2016

Wegweiser und Garderobe - D.I.Y.



 Die komplette *Chillecke aus Palettenmöbeln* hab
ich euch ja schon am Dienstag gezeigt aber ich
finde, daß der Wegweiser und die Garderobe
einen eigenen Post verdient haben ;-)

Diese "Wegweiser" sind mir z.B. in Holland
schon oft begegnet und ich wollte mir auch
mal IRGENDWANN einen machen.... ;-)
In unsere Chillecke passt es jetzt wirklich 
sehr gut


Wir hatten noch 2 alte, verwitterte Paletten die
mein Männe eigentlich schon verbrennen wollte!
Nix da ;-) und her damit...!!

Die Sägearbeiten hat er dann auch gemacht, 
das ist nicht so meins. Er hat gesägt, wir haben
geschaut und gelegt, gehämmert und gemalt!


Ich hatte mir vor kurzem die Farben auf dem unteren
Foto bei Action mitgenommen, erstmal weiss grundiert
und dann mit Farbe drüber. Möglichst unordentlich,
das ist ja sonst nicht so meins *lach*...
Da die Farben nicht wetterfest sind haben wir
die beiden Teile am nächsten Tag noch doppelt
mit einem matten Schutzlack überlackiert.

Außerdem hab ich noch Acrylfarben aus
meinen Beständen verwendet die ich auch schon
für Beton genomen habe.


Ich hatte gedacht daß das mit dem "groß schreiben"
besser klappt, beim ersten Schild hab ich schon 
gedacht das wird nix aber mit jedem Schild wurde
es dann besser ;-) Ein Pinsel ist kein Stift, da muss
man sich doch ziemlich umstellen!

Auf die Idee mit den verschiedenen Schriften ist
auch mein Mann gekommen, das find ich super!
Die km-Angaben stimmen natürlich ;-)
Luftlinie aus Bedburg und auch die Richtung stimmt!


 Das gleiche hier bei der "Garderobe", sie hängt jetzt in
der Chillecke neben dem Whirlpool und wir haben
einen Platz für Handtücher und Bademäntel. Es kommen
sehr wahrscheinlich noch ein paar Knäufe dran, mal
schauen was mir begegnet!


Ich zeig das heute bei *Rums* obwohl es ja Teamwork
war und nicht NUR für mich sondern für UNS aber
ich hoffe das ist okay :-)



Ganz liebe Grüße, Claudi




Kommentare:

  1. So toll! Beides! Leider hier keine Paletten, aber irgendwann will ich mal sowas :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee, sieht richtig super aus!
    Wünsche dir eine schöne Restwoche und sende dir viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Schaut klasse aus, passt leider nicht auf meinen Balkon :-))

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es total gut. Mit groß schreiben tue ich mich auch schwer, hat aber super geklappt und die verschiedenen Schriften, top.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so toll aus, habt ihr super umgesetzt! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. ICH WILL AUCH SO WAS!!!!! Das muss ich meinem Mann mal zeigen....ich fürchte nur...er wird mich fragen, wo ich das hin hängen möchte....ich glaube, wir sollten anbauen.... ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee....hmm so etwas könnte ich für mein Zimmer gebrauchen...

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das so schön! Die Wegweiser sehen klasse aus. Und das es mit dem Schreiben mit Pinsel schwer ist, kann ich mir vorstellen. Ist dir aber super gelungen.♡
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön !! Ich bin ganz neidisch ;) ... so ein Projekt schlummert bei mir auch schon ne Weile, leider nur in meinem Kopf !
    Sieht echt toll aus, mit den Pastelltönen !!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Bin infach total begeistert liebe Claudia...Und Renesee ist auch drauf ..hachs. Da war ich doch gerade.
    Danke fürs zeigen!!!

    Sonnige Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Ach ich bin immer noch total begeistert davon!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Der sieht ganz Klasse aus. Das pastellige Bunt gefällt mir sehr. Wir haben auch einen im Garten, der ist allerdings nicht bunt und an einem Pfahl. Wär für mich auch noch mal was anderes. Unser ist nämlich voll.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Der Wegweiser ist genial !!!!! So ne schöne Idee ,die Garderobe ist auch klasse...Toll gemacht , typisch Claudi ; ))!!! liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  14. Super Teamwork!!!!! Sieht wunderschön aus, die ganze Ecke, richtig gemütlich!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  15. Das ist euch wirklich unglaublich gelungen. Einfach toll!

    Knutsch und viel Spass beim Rum-Loungen, Bree

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...