Dienstag, 6. September 2016

Tergum Nr. 3


Weil mir mein Tergum-Oversizeshirt aus
rosa Glitzersweat so gut gefällt, habe ich auch
den türkisfarbenen Glitzersweat aus meinen Vorräten
dafür verwendet. Statt Reißverschluß habe ich hier 
eine Art Webband (ist aber fester) von Stoff &
Stil in neonorange verwendet. Das Band find
ich total klasse und hab schon die 2. Rolle
verbraucht.... 


Vorne ganz schlicht und ich hab mich jetzt auch
mal "getraut" die Säume alle komplett offen
zu lassen. Beim rosafarbenen hatte ich ja noch
eine Art "Sicherheitsnaht" in füßchenbreite
genäht, nun hab ich das nicht getan damit sich
die Säume noch mehr aufrollen. An den Nähten
hab ich dann ein paar Stiche gemacht um den
"gerollten Saum" zu fixieren...



Tergum von Elfriede & Fridolin


Verlinkt wird bei *HoT* und den


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Das Band liebe ich auch :-)
    Schönen Tag,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Das Band kenne ich nicht, sieht aber toll aus, die offenkantigen Säume ebenfalls, richtig lässig.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schaut klasse aus, würde mir auch gefallen, ich mag die Kombi aus grau und orange

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sieht das Shirt aus <3
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt, gefällt,gefällt :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll geworden, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr lässig , gefällt mir sehr gut ,
    würde ich auch sofort anziehen ,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...