Donnerstag, 8. September 2016

Free & Wild...



Ist das nicht ein cooles Motiv?? Ich find das total klasse,
passt bei uns nur nicht so ganz....aber bei unserem
großen Sohn im Zimmer passt es ganz wunderbar!
Da hab ich ein schlichtes, schwarzes Kissen genäht und
das Motiv aufgebügelt. Sieht echt klasse aus mit dem 
Kontrast...!  Ein "Traumfänger-Stier" - so cool!!



Dieses Motiv hab ich in silber geplottet, das Top
ist aber "nur" gekauft ;-) (Miss Etam, NL).


Das Motiv gefällt mir auch super gut,
sieht übrigens auch auf Kissen mega aus!!


Die Plotterdatei "free & wild" beinhaltet alle 3 Motive:

Traumfänger-Stier - Schriftzug - Federkranz

und ihr bekommt sie *hier* bei Erna_Plott
im Laufe dieser Woche

Verlinkt wird bei *Rums*


Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Sieht super toll aus <3 und das du keine Biesen brauchst, ist sonnenklar...ich leider schon ;)
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool ! Das Shirt ist toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, der Stier ist jetzt nicht ganz so meines, aber das Shirt mit Schriftzug ist klasse

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse sieht dein Shirt aus. Die Plotterdatei macht sich sehr gut darauf.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ja es ist cool und im Sohnemanns Zimmer bestimmt heiß geliebt!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Cool, cool, cool---- Du und Deine Plottereien.....machst immer so hammerschöne Sachen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt und das Kissen sehen sehr cool aus ,du bist so kreativ und immer hast du neue Ideen !!!
    Liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...