Donnerstag, 11. August 2016

Zu-Hause-Hosen...



Velara ist ja auch so ein Schnitt von Schnittgeflüster
der (mich) süchtig macht ;-) Ist bestimmt auch Nr. 8
oder 9 - 2 x gekürzt und 2 x aus Baumwolle, der
Rest in Jersey. Den Schnitt hab ich zwar schon 2 x
enger gemacht und trotzdem muss ich die Beine
nachher immer nochmal enger nähen weil ich es gerne
etwas schmaler hab aber trotzdem find ich ihn toll ;-)

Im Herbst kommt eine schmale Hose von Schnittgeflüster,
das hab ich bei Insta gesehen, da bin ich schon ganz 
gespannt drauf! 

Der tolle Feder-Jersey ist aus *Mias Abenteuerland*

eBook Velara von Schnittgeflüster



Im letzten Jahr hatte ich mir ja schon mal so
eine Hose mit tieferem Schritt genäht, die war
viel zu weit, der Schritt hing viel zu tief, die hab
ich noch nie getragen. Hier ist das alles eher 
gemäßigt und die Beine sind schmal geschnitten.
Jetzt allerdings so schmal daß sie bei mir fast wie
eine lockere Leggins sitzt ;-) Weitet sich sicher noch
und so ist es mir lieber... Die andere Hose hab ich
dann im Schritt gleich an diesen Schnitt angepasst
und werde sie jetzt auch tragen :-)

eBook Lady Luck*ees von NipNaps
 
Die näh ich mir nochmal etwas weiter aus Sweat :-)


Verlinkt wird bei *Rums*



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Tolle Hosen, ich mag so was daheim auch gern. Schöne Stoffe

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Mit diesen bequemen Hosen bleibt man sehr gerne zuhause. Man fühlt sich bestimmt "pudelwohl" darin. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt toll geworden und Velara passt du bald mal richtig im Schnitt an, damit du das direkt richtig hast.
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  4. Zuhause muss es auch klamottentechnisch unbedingt bequem sein und da hast du dir ja ideale Hosen genäht, die Muster finde ich auch sehr schön und der passende Nagellack ist toll , muss auch sein ; )))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...