Dienstag, 30. August 2016

Palettenmöbel-Chillecke


Auf den letzten Metern SOMMER sind wir mit unser
Palettenmöbel-Chillecke noch fertig geworden :-)


 Im Moment haben wir uns für diese Ecklösung ohne
Rückenlehnen entschieden, mal schauen wie sich
das entwickelt, vielleicht wird das noch geändert.
Ich vermute mal daß das Projekt noch "wächst"...


Das Lother-Kissen und das türkisfarbene HOME-Kissen
waren Gewinne/Geschenke, die anderen Kissen habe ich
alle selber genäht - das reicht allerdings noch nicht ;-)
Da muss ich nach und nach noch ein paar Bezüge nähen!


Die Sitzkissen hab ich allerdings nicht selber genäht, sie
sind selber gekauft ;-) Das Material ist etwas wasserabweisend 
und die Füllung sind Schaumstoffflocken.


 Als Tisch wollen wir gerne eine alte Kabeltrommel
aus Holz haben, weil uns noch keine begegnet ist
haben wir erstmal eine Palette genommen und darauf
ein sehr großes Tablett (von Action) gestellt....


  2 alte Paletten - die mein Männe eigentlich
schon verfeuern wollte ;-) hat er dann auseinander
genommen und neu zusammen gesetzt so daß
wir das obere Schild und den unteren 
"Garderobenständer" machen konnten.

Die beiden Teile zeig ich am Donnerstag
noch in einem separaten Post mit ein paar
Infos mehr...


 Direkt neben unserem Whirlpool, da können wir
dann Handtücher und Bademäntel dran hängen.
Hier kommen sicher noch ein paar Haken dazu
oder ein paar hübsche Knäufe, mal schauen!


Verlinkt wird bei *HoT* und den
*Dienstagsdingen*



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Hach Claudi <3
    was soll ich dazu noch sagen? VALIEPT
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  2. Tja, da hast Du bestimmt bald viel Besuch, weil alle mal gucken kommen. Vielleicht sollte ich auch mal vorbei kommen, die Ecke schaut klasse aus...

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Sieht traumhaft gemütlich aus... hoffe die Sonne scheint noch ein weilchen für euch

    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Total genial, so schön einladend und bunt, da kommt man doch gerne zu Besuch.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Wegweiser finde ich ganz traumhaft und die Chillecke lädt wirklich zum entspannen und relaxen ein. Sieht toll aus!! ♡
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Claudia!!!!! Das ist absolut genial geworden! So was von einladend!!! Ich will auch so eine Ecke haben!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. In dieser Ecke würde ich auch gerne mal chillen - ich liebe es auf vielen Kissen zu liegen und einfach nur zu geniessen. Wunderschön ist es geworden!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi,

    jetje so schön ich bin begeistert. Woooow ich bekomme mich nicht mehr ein.Ich leibe den Ibizastyl So schön. Und wenn meine Tochter das Jacuzzi sieht dreht sie durch.Sie möchte auch so gern eines haben :O)

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn liebe Claudi,

    deine Chillecke gefällt mir super gut,ganz toll mit den wunderschönen Kissen,Haaaaaammer !!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Wer will da noch in Urlaub fahren, wenn man so eine grandiose Chillecke hat?
    Mann ist die Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja obergemütlich und sehr kuschlig aus, ne richtig schöne Sitzecke zum Faulenzen habt ihr, liebe Claudi,
    viel Spaß im Pool und gleich daneben ;) wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön gemütlich, da lässt es sich gut aushalten. Eine tolle Sitzecke.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn! Das ist soo toll, wer würde es sich da nicht gern mit einem leckeren Cocktail gemütlich machen?
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Echt genial!
    Soo genial!
    Genial genial!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...