Dienstag, 2. August 2016

MATCH.beutel



Die *freie Anleitung* MATCH.beutel von Leni Pepunkt
schlummerte schon länger auf meinem Rechner...

Als dieser tolle Fuchsstoff von Tula Pink bei mir ankam
war klar daß ich ihn dafür anschneiden würde :-)


Kombiniert mal wieder mit Zeltplane - I love it!
Den Baumwollstoff hab ich mit h630 verstärkt 
damit die Stoffdicke ungefähr hinkommt.


Ich find ihn total toll, er ist richtig groß und
als Sport- oder Badetasche geeignet!

Man kann ihn als Rucksack tragen oder
lässig über die Schulter werfen :-)


Verlinkt wird bei *HoT* und den *Dienstagdingen*

und last minute bei Greenfietsens *Taschen SewAlong*
der Sommertaschen im Juli




Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Wow, das Teil ist ja richtig klasse, der gefällt mir.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, das sind absolut meine Farben. Dein Sommer BEUTEL gefällt mir ausgesprochen gut.
    LIebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Teil, tolle Stoffe hast du genommen. Gefällt mir richtig, richtig gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden, ich muss meinen Seesack auch unbedingt mal in Angriff nehmen.
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein toller Stoffmix!! Super gemacht!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Der Beutel ist richtig schön , mit der Zeltplane ist das ne richtig gelungene Kombi. Den Beutel habe ich auch mal genäht, aber der viel zu klein für mich, ich schleppe immer zuviel Kram mit mir herum; )) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudi,
    na der sieht ja mal supi aus. Vor allem die richtige Größe. Die Anleitung werde ich mir auch gleich mal anschauen und wenn ich nicht zurecht komme weiß ich ja wen ich fragen kann *lach* (sollte keine Drohung sein - hi,hi..).
    Ich drück dich!
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Claudi,
    der Beutel ist klasse. Die Stoffkombi gefällt mir total gut!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...