Dienstag, 23. August 2016

Mal wieder ein Kluntski...


Schon länger keinen Kluntski-Organizer
mehr genäht :-) Als Geschenk für eine
liebe Insta-Freundin erschien er mir
optimal und dieser Stoff ist wie
geschaffen dafür. Der Außenstoff ist  leider
etwas "verschoben" durchs Aufbügeln
des Decovil :-( *immer is jät*...


Innen hab ich ihn schon mal etwas
befüllt, da passt aber noch mehr rein ;-)



Kluntski ist ein Freebook von *Allerleikind*



Die beiden tollen Stöffchen sind aus

*klick* und *klick*


Ich find den Kluntski toll und die
beiden US-Stöffchen auch :-)


Verlinkt wird bei *HoT* und



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. ..und ich finde, das ist ein tolles Geschenk ; )), liebe Claudi,
    die Stöffchen sind genial, eine schöne Idee, könnte man auch mal nähen..
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind perfekt dafür, schaut super toll aus

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön wenn auch ungewohnt unbunt ;)
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  4. Bewundernswert, wie Du immer diese tollen Dinge nähst! So exakt gemacht.....und wie immer tolle Stoffe! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich so darüber gefreut und habe ihn ständig im Gebrauch!!! Tausend Dank nochmal!!!����������

    AntwortenLöschen
  6. Ah wie cool! Das sieht so klasse aus! Und der Stoff ist einfach perfekt dazu!
    Das Freebook hab ich mir auch schon gespeichert! Das möchte ich auch mal nähen!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...