Dienstag, 9. August 2016

LaAlizea die 5.


Auf der Suche nach Sweat für einen Blazer ist
mir im Stoffoutlet in Mönchengladbach dieser
Jersey begegnet. Er ist etwas dicker, innen leicht
angerauht und fühlt sich super an... Ich fand die
graue Grundfarbe mit den bunten Schmetterlingen
gleich mega toll und auch als fertige LaAlizea bin
ich total begeistert....


Hat Potential zur Lieblings-LaAlizea ;-)
die werd ich auch ganz sicher im Herbst mit
Strickjacke oder Blazer tragen!

Die gleiche Qualität gibt es auch in grau mit
schwarzen Blüten und Ranken, daraus sieht bestimmt
eine Velara-Hose super aus, den nehm ich mir
beim nächsten Mal mit! :-)

LaAlizea von Schnittgeflüster


Verlinkt wird bei *HoT*
und den *Dienstagsdingen*


Ganz liebe Grüße, Claudi




Kommentare:

  1. Schaut super aus, der Jersey würde mir auch gefallen, bin auf die Ranken gespannt.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Den hätt ich auch genommen.Schön!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Die ist auch wieder wunderschön <3
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stoff ist, dass!
    Schaut bestimmt gut aus auf einem weißen Hosen!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh haben wollen! Der Stoff ist ein Traum!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön!!! Das ist ja klasse geworden! Wäre auch genau mein Fall!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wieder toll - ich glaube dieser Schnitt könnte mir auch gefallen..... Es sieht so bequem aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudi,

    Ich kann dir nur zustimmen, der Stoff ist wunderschön! Da könnte ich mir gerade auch ein Oberteil draußen vorstellen.
    Viel Freude beim ausführen.

    herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  9. Welch ein zauberhafter Stoff, ich liebe Schmetterlinge und diesen hier hätte ich auch sofort genommen.
    Lg
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Welch ein zauberhafter Stoff, wunderschön. Ich liebe Schmetterlinge und dieses Oberteil gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  11. Klasse! Den Stoff find ich auch super! Schmetterlinge mag ich ja so gerne!
    Viel Spaß beim Tragen!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. So ein schönes Shirt und tolles Stöffchen.; ))
    viele Grüße vo Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...