Donnerstag, 4. August 2016

Flamingo-Liebe...


Ist der Stoff nicht ein Träumchen??

Und das Beste, Liebste, Tollste...eine liebe
Insta-Freundin hat ihn mir geschenkt

Danke Chrissi :-* *knuuutsch*

Es ist ein Lillestoff und die Qualität ist so klasse :-)


Weil der Stoff ja nach Sommer schreit hab ich
mir eine Legera ohne Arme genäht, die Schultern
sind ja so überschnitten daß das Kurzarm ist... :-)


Weil es etwas zu wenig Stoff war habe ich die 
Schulterpasse aus einem passenden Unijersey
gemacht und einen Reißverschluß als Deko
aufgenäht. Ich hab ein gekauftes Top das auch
so einen Deko-Reißverschluß hat und das hat
mir gut gefallen...nachgemacht....klappt!! :-)


Verlinkt wird bei *Rums*



Ganz liebe Grüße, Claudi







Kommentare:

  1. tolles Teil, gefällt mir gut

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Mir wärs ja zu viel, aber so an sich finde ich es klasse, an anderen mag ich bunt sehr. Der Stoff ist schon genial.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Morgen Süße, das finde ich sehr sehr schön. Besonders die Idee mit dem RV.
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  4. Nur so spenden?
    Ach, wie süß!
    Ich denke, es ist ein wunderbarer Stoff!
    Ich würde es auch sofort kaufen,wenn ich es begegnensolte
    Viel Spaß beim Tragen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia, ein tolles Shirt, ein toller Stoff, die Reißverschluss Variante gefällt mich auch. Ich habe den Flamingo Stoff auch noch zu Hause, leider komme ich im Moment für mich überhaupt nicht zum Nähen. LG moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,
    Not macht erfinderisch, gell. Wie gut das du nicht genug Stoff hattest Sieht nämlich so total klasse aus.
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. So schön, liebe Claudi,der Stoff ist toll und die Idee mit dem Reißverschluß finde ich genial, und noch ein bischen flower power dazu , herrlich , würde ich auch sofort anziehen, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Klasse ist das Shirt geworden! Der Stoff ist wirklich toll! Und der Anhänger erst-soooo schön!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein tolles Shirt! Das ist klasse geworden. Der Stoff ist total klasse und die Sache mit dem Dekoreißverschluss muss ich mir umbedingt merken. Das sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Genial! Würde ich auch sofort tragen! Das Shirt ist super! Flamingos finde ich immer wieder klasse!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...