Mittwoch, 17. August 2016

Diverses...


Ist die nicht zuckersüss??
Die beiden Hosen hab ich für ein neu
geborenes Nachbarsmädchen genäht ♥


Die Newborn-Größe 50/56 ist ein Freebook
von *Lybstes* passt aber noch eine ganze Weile!


Diesen Anker hat ein Küstenmädchen von
mir zum Geburtstag bekommen! 
Nach einem Tutorial von *Titatoni*...

Ich glaub so einen brauch ich auch
noch, ich mag ja maritimes auch so gerne.


Verlinkt wird bei *After Work Sewing*



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Ziemlich coole Idee, mit dem Anker und die Hosen sind auch sehr niedlich. LG Vivo

    AntwortenLöschen
  2. Sind die süß! Und deine Stoffwahl für den Anker ist super!!!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich total niedlich die Hosen. Und der Anker schaut auch klasse aus...
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Hosen sind ja wirklich voll süß!
    Und da ich maritimes auch immer sehr mag, gefällt mir die Idee mit dem Anker auch sehr. Muss ich mir mal merken:-))
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Hosen sind ja allerliebst. Sehr niedliche Stoffwahl.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh der Anker, den brauche ich auch!
    Deine genähten Geschenke sind allesamt super und haben bestimmt für viel Freude gesorgt. So kleine Sachen nähen ist ja immer so was besonderes <3

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  7. Was für süsse Höschen! so herzig! Wünsche dir einen gelungenen Tag mit viel Sonnenschein! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Wie knuffig! Babysachen zu nähen macht echt Freude! Hast Du super niedlich genäht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...