Dienstag, 16. August 2016

2 x Tergum



Endlich hab ich den superschönen Ananas-Jersey
von Hamburger Liebe (bei Alles für Selbermacher)
vernäht. Der gefällt mir so gut und ich liebe ja blau :-)


Die Rückseite uni mit pink-silbernem Reißverschluß....


Das find ich sehr cool. Wenn man einen teilbaren
Reißverschluß nimmt kann man das Shirt hinten
wirklich teilweise offen tragen, cool. Bei mir ist es
jetzt nur Deko aber das mag ich ja auch :-)

Das ist im eBook aber alles genau beschrieben.


Und hier - aus Glitzersweat (von Swafing), das find 
ich auch total klasse! Das hab ich mal ganz schlicht
gelassen, noch nicht mal gesäumt für diesen Look.


Ich habe mit einem 3fach-Geradstich füßchenbreit
entlang der offenen Kante eine Art "Sicherheitsnaht"
gemacht ;-) Ohne diese würde es sich wohl mehr
aufrollen.... Ich hab den Sweat noch in türkis, das
mach ich dann vielleicht mal da... 
Hab mich nicht getraut!


Das Innenleben des Sweat ist ja cool, die Arme
hab ich nur umgeschlagen und an 2 Stellen 
mit ein paar Nähten fixiert.



Verlinkt wird bei *HoT* und



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Was für tolle Teile Du wieder gezaubert hast, ich hab mir auch vorgenommen öfter mal was für mich zu nähen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, das zweite Shirt gefällt mir richtig gut.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du warst wieder fleißig.
    Den Stoff mit Ananas ist super!
    Auch Hamburger Liebe?

    AntwortenLöschen
  4. Bist ja schon in der Herbstproduktion, beide Oberteile total cool. Der Ananasstoff schreit deinen Namen und der Glitzer so ein bisschen meinen ;o)
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Toll sind deine Shirts wieder geworden! Das mit dem RV ist wirklich super und wie du den Glitzersweat verarbeitet hast, gefällt mir prima!
    Übrigens habe ich mich bei der "Schöpferschale" verschrieben-lach!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Shirts , die Stoffe sind schön, vor allem der fruchtige ; )) und der Reißverschluß am Rücken ist ja genial ( obwohl man dem Öffnen ins Leere schaut ; ))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Hab ich doch tatsächlich nicht kommentiert, alle beide wunderschön <3
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...