Dienstag, 19. Juli 2016

Sommergirlande



Die liebe Sandy von *Cosy Things* hat wieder eines
ihrer tollen Girlanden-Ebooks herausgebracht...

Die Sommer-Girlande



Mit Ananas, Muscheln, Flamingos, Seesternen,
Melonen, Monsteras, Eis u.v.m.

Die Girlande wird mal unsere "Chill-Ecke" aus
Palettenmöbeln im Garten schmücken. Ich finde da
passt sie super hin. Zeig ich natürlich nochmal wenn
sie fertig ist - die Ecke ;-) - denn da wird es viel
D.I.Y. geben aber es fehlt noch viel Material, das 
dauert noch :-)

Das eBook Sommer-Girlande bekommt ihr *hier*


Verlinkt wird bei *HoT* und *Dienstagsdinge*



Ganz liebe Grüße, Claudi

 


Kommentare:

  1. Hey, das ist ja toll! Super witzige Idee, so eine Girlande!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja niedlich, stimmt die ruft ganz laut Sommer.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schaut klasse aus, eine witzige Idee und auf die Chill-Ecke bin ich gespannt.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Die ist solo süß! Ich bin ein totaler Girlandenfan.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ganz nach Sommer aus!!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja goldig <3
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  7. das sind die Kelinigkeiten, die unseren Alltag bunt und fröhlich machen ; ))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...