Dienstag, 12. Juli 2016

Skull-LaAlizea


Für eine LaAlizea hab ich mir extra mal einen
Viskosejersey gekauft der aber nicht sooo
fluddelig ist ;-) Gefällt mir schon gut, das
Shirt fällt dann wirklich etwas besser...


Meine liebe Tina (Tinarosano *knutschi*)
hat 2 LaAlizeas mit dem Skull verziert und
weil mir das so gut gefallen hat hab ich das
jetzt einfach mal nachgemacht ;-)


Auch hier nochmal die offenen Saumabschlüsse.
Find ich bei diesem lässigen Oversize-Shirt
irgendwie besonders cool :-)

Der Viskosejersey ist aus dem Outlet
in Mönchengladbach. (Stoffoutlet.com)

Die Skull-Schablone von Stoff und Stil

Die Textilfarbe in silber von Heike Schäfer

Und das eBook LaAlizea ist von Schnittgeflüster


Verlinkt wird bei *HoT* und den
*Dienstagsdingen*



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Schaut wirklich klasse aus, der Skull ist aber extra, oder? Und dann aufgenäht?

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, den hab ich auf ein Reststück gemalt, ausgeschnitten und aufgenäht!! :-) Der Rand wellt sich nach der nächsten Wäsche sicher noch etwas auf!
      LG Claudi

      Löschen
  2. Sehr, sehr cool, würde ich auch tragen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr, sehr cool aus! Ich sollte auch mal wieder was mit Schablonen machen. Ach je...wenn man nur die Zeit hätte, alles nachzumachen, was man Tolles in den Blogs sieht.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, noch so ein cooles Shirt! Gefällt mir supi!!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    eigentlich mag ich Skulls nicht so gerne , aber deine sehen klasse aus auf dem Shirt. Die offenen Verarbeitung gefällt mir auch sehr.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudi,
    deine Sommergarderobe braucht einen zweiten Kleiderschrank *lach*.
    Cooles Shirt.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudi,

    Ja, die Qualität des Gewebes macht wirklich eine ganze Menge aus!
    Schöne print auch wieder, die hast du selbst gemalt?
    Gut gemacht!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Thea, danke für deinen Kommentar. Die Motive auf den Shirts mache ich meist mit Hilfe von Schablonen und Farbe von Heike Schäfer. Sie hat einen Online-Shop und verkauft über ebay. Tolle Schablonen gibt es da :-) Dieser Skull ist eine Schablone von Stoff & Stil.
      GlG Claudi

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...