Donnerstag, 7. Juli 2016

Mein kleiner grüner Kaktus...



Der Kaktus ist die neue Ananas...oder so ;-) 

Ich mag ja beides aber in die Kakteen von
by Bea hab ich mich gleich faliept :-)

 

Das ist ja wieder ne Deko nach meinem Geschmack,
ich lieb sowas und die sind auch noch sooo pflegeleicht ;-)


Und hier..hab ich endlich mal wieder 2 Fauxdoris gemacht...

Aus SnapPap - von Snaply - in weiss

Angesprüht mit Textilspray von Heike Schäfer
in rot - türkis - lime


Der obere Fauxdori ist A6 und dieser A5.

Hachz....

Mein Fauxdori-DIY gibt es hier *klick*

SnapPap hier *klick*

Und "Mein kleiner grüner Kaktus" gibt es hier *klick*



Verlinkt wird bei *Rums*
und bei Nellemies *Herzensangelegenheiten*


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. sehr schöne Sachen hast du da wieder hin bekommen. Und pflegeleichte Zimmerpflanzen, was will man mehr....

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Soso, Kaktus ist die neues Ananas, oder so ähnlich. Ja die gefallen mir jetzt auch, die würden mir auch nicht eingehen. Sehr schön, auch der Hefter, ich tue mich mit dem Namen schwer.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Und ich hab immer noch keinen Fauldori gemacht. Ach Mann, ich muss mir doch mal eine to sew-Liste außerhalb meines Kopfes anlegen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die gestickten Kakteen sind ja genial!!!
    Hach klasse!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Mein kleiner grüner Kaktus.....jetzt habe ich einen Ohrwurm. Sommer, Sonne, Kaktus passt auch. Als alter Helge Schneider Fan ist mir das auch gleich eingefallen. Tolle Kaktus-Parade!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Deko und die Fauxdori ebenfalls. Ich glaube ich sollte mir auch mal ein Fauxdori machen, denn deins ist so schön.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fauxdoris sind ja wieder sehr schön geworden, liebe Claudi, tolle Unikate hast du gefertigt, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...