Dienstag, 5. Juli 2016

Lady Aimee


Kennt ihr die WISHFUL EASE Kollektion
von Kurt Frowein?? Als diese beiden Stöffchen
letzte Woche im Paket von der lieben Nicole aus
*Mias Abenteuerland* waren musste ich sie 
quasi noch warm vernähen ;-)


Was man hier nicht so gut sieht, der Vorderseitenstoff
in zartrose hat kuperfarbene Pusteblumen und auf
dem Rückseitenstoff sind ein paar dezente Silberstreifen.
Die beiden Stoffe passen toll zusammen find ich :-)


Der Schnitt ist ein Freebook von Mialuna 
(erhältlich bei Farbenmix) und heißt
Lady Aimee! Ich habe hier eine Variante mit
3/4-Arm gemacht und weil ich das Shirt richtig
chic finde werde ich es sicher oft tragen!!


Die tollen Stoffe bekommt ihr hier:
*klick*




Verlinkt wird bei *HoT* und den



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Oh, der Vorderteilstoff ist ja herrlich, soooo schön. Das glaube ich gern, dass du das Shirt oft tragen wirst.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Morgen Süße:-*
    das ist ja echt der Knaller geworden <3 Richtig schick

    Bussi und Drücker
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Der Pusteblumenstoff hat mich grad sprachlos gemacht - der ist soooooo schön. Leider kann ich nicht nähen, aber ich kann ihn ja geniessen auf deinen Bildern. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Schaut super aus, sind leider zwar nicht meine Farben, aber gefallen tun sie mir trotzdem, tolles Shirt

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    mir gefallen beide Stoffe. Die Kombi ist richtig gut (auch die Kette).
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ne Stoffkombi! Hätte ich nie im Leben zusammen vernäht - aber es sieht echt klasse aus! Ich bin ja mal gespannt, welches Deiner Shirts ich im Oktober live bewundern kann!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt doch nichts besseres als sich selbst ein Lieblingsteil zu nähen. Viel Spaß beim tragen!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  8. Hach die Pusteblumen sind super schön und dein Shirt gefällt mir sehr gut. Ich habe mir den Schnitt jetzt auch mal geholt, mal sehen in wieviel Jahren ich es schaffe, es dann auch zu nähen *lach* ;). Viel Spaß beim Tragen von deiner Lady Aimee. liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  9. Die Stoffe sind sehr schön, vor allem der mit den Pusteblumen ha es mir angetan,das Shirt sieht toll aus und auch sehr bequem, gefällt mir sehr gut ,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...