Donnerstag, 21. Juli 2016

La Alizea + Hämd



Diese schönen Stöffchen kommen auch
aus *Mias Abenteuerland* und sind
von byLots...

1-2 La Alizeas wollte ich mir
ja noch nähen ;-) Für den Sommer ist
das Shirt einfach perfekt und mit nur
2 Schnittteilen ja auch wirklich schnell
genäht...

Hier hab ich 2 Stoffe kombiniert,
das gefällt mir sehr gut!


Das hier ist ein "Hämd" (aus dem eBook
Schlüppa + Hämd von Schnittgeflüster)
Das sitzt (bei mir) nicht gut, muss ich mir noch
mal vorknöpfen, unter den Armen ist 
viel zu viel Material obwohl der Rest passt.
Das hab ich hier etwas weggesteckt...
Deshalb sieht es hier aus wie A-Linie,
ist aber wie ein normales Unterhemd 
geschnitten... Ich trag unter den Oversize-
Shirts - die ja auch meistens etwas über 
die Schulter rutschen - immer ein Top um
die BH-Träger zu kaschieren.


Hier sind Top und Shirt zusammen,
das kann man gut tragen. Ich habe hier
auch nochmal die offenen Abschlüsse
gemacht (Der lässige Saumabschluß
von BenisaS bei YouTube)...

Der Stoff trägt sich toll! *klick* und *klick*


Verlinkt wird bei *Rums*


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Schöne Stoffe, die Du da verarbeitet hast, gefällt mir gut. Ich muss auch mal wieder an die Nähfee
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Morgen Süße,
    auch wieder super schön geworden und den Schnitt Hämd kenne ich gar nicht ;)
    Bussi und Drücker
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Einfach klasse! Die Stoffe sind traumhaft und die Schnitte gefallen mir auch prima!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe sind ja roll. Das Hämd, so wie es dahängt sieht toll aus. La Alizea auch so mit zwei Stoffen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffe gefallen mir sehr gut und die Shirts sind toll, obwohl du noch etwas ändern musst ,
    hab eine schöne Woche, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...