Donnerstag, 28. Juli 2016

Kissenwoche 2. Teil



 Und weiter geht´s in der Kissenwoche ;-)
Ich möchte ja noch einige Kissen für unsere
Palettenmöbel-Chill-Ecke (to be) nähen. 

Diese 4 US-Design-Stöffchen aus 
haben einfach PATCH MICH gerufen ;-)


 50 x 50 cm groß...

 

 Passen eigentlich auch gut auf unsere Couch :-)


 Ich habe unten einen Reißverschluß eingenäht
damit beide Seiten schön sind :-)


Mias Abenteuerland bei Facebook *klick*


Verlinkt wird bei *Rums* und



Ganz liebe Grüße, Claudi






Kommentare:

  1. Bei den tollen bunten Kissen muss die Chillecke ja dann auch bald gebaut werden :-)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Kissen, die Stoffe superschön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön - alle drei!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne tolle Kissenparade, liebe Claudi, da bin ich schon sehr gespannt auf eure "Chilllounge": Dann heißt es bestimmt : Give me a kiss..hol dir doch dein Kissen selber ; )) liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    die Stöffchen mal diagonal anzuordnen ist mal was Anderes. Es gibt auch noch einen Teil 1 zur Kissenparade? Werde gleich mal gucken ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...