Freitag, 8. Juli 2016

Holiday-Börsenwunder

 
 Die liebe *Marion* hat letzte Woche eine
ITH-Stickdatei für eine kleine Geldbörse
veröffentlicht, das *ITH Holiday Börsenwunder*

Da man dafür den 18 x 30 Rahmen braucht
haben wir alle etwas gemeckert geweint *hüstel*
Also wir - die wir keine großen Stickrahmen
in unseren Maschinen haben ;-) 

Und da hat Marion ein eBook für uns gezaubert
und jetzt sind wir alle glücklich :-)
Quick und Easy - ganz ehrlich!!

Die tolle Stöffchen sind aus
*klick* *klick*



Und dann gab es noch eine Geldbörse aus meiner
beliebten Nähreihe "immer is jät"... ;-) Schlimm
wenn man nicht logisch denken kann *hüstel*.... 
Jetzt stehen die Schweine auf dem Kopf - 
immerhin nur vorne *lach* ;-) Aber sonst ist sie
schön ne? Ich mag die Kokka-Schweinchen so gerne!



 Das eBook gibt es ab heute hier:
EBOOK Holiday-Börsenwunder




Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Das sieht echt nach einem kleinem Wunder aus;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Naja, es gibt Schlimmeres als kopfstehende Schweinchen, lach. macht doch nix, die Börsen sind trotzdem (oder vielleicht deshalb?) klasse geworden

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön.....ich muss mir endlich mal einen Ruck geben...hätte zu gerne auch so ein Börsenwunder!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, und gut dass du gleich die Stoffquelle genannt hast, die Federn sind der Hammer.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    nein - das ist superkreativ. Wo stehen denn sonst die Schweine auf den Kopf *lach*. Das hätte mir (ganz sicher!) auch passieren können. Also ich mag Schweine verkehrt herum - hi,hi....
    Mach dir ein wunderschönes Wochenende. Der Sommer ist da!
    Herzliche Grüße und ich drück dich!
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Geldbörsen , hast du fein gemacht .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...