Donnerstag, 2. Juni 2016

Sternen-Selma


 Dieses Shirt lag jetzt schon eine Weile
fertig hier, irgendwie musste da noch ein
Farbklecks drauf und ich konnte mich
nicht entscheiden ;-)

Irgendwann hab ich mich dann für 
Farbe - statt Bügelmotiv - entschieden
und den "Kleckse"-Stern drauf gemacht.

Vielleicht kommt irgendwann sogar 
nochmal ein türkisfarbenes Bügelmotiv
dazu, mal schauen ;-)


 Schablone Stern von Rayher
Textilfarbe von Heike Schäfer


 Diesen Ausschnitt mag ich sehr gerne, ich hab
mir im letzten Jahr schon eine *pinke Selma* als 
Shirt genäht und die trage ich sehr gerne!


Bluse Selma von Dreiems


Verlinkt wird bei *Rums*


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut und den Schnitt muss ich auch unbedingt mal nähen <3
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganzer Sternenregen nur für Dich, toll

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt! Dann müssen wir nur mal den Sommer herrufen. ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht gut aus.
    Schön deine Große Stern!

    Hier in Holland erhalten ich sowas nicht,
    auch nicht die kleidingfarbe für in die machine.
    Da muss Ich immer nach Deutschland.

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  5. Toll, richtig schön auch mit dem türkisen Stern.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Shirt. Ich wünsch Dir viel Freude damit.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist wirklich toll! Der Stern passt prima dazu!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch sieht das aus!
    Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe Sterne :-)
    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...