Dienstag, 14. Juni 2016

°°mY fAvOuRiTe SwEaTeR


My favourite Sweater 
von Schaumzucker 
hab ich mir als Shirt genäht aus
dem schönen Melonenstoff von 
Hamburger Liebe...


Mit 3/4 Arm aber jetzt brauch ich doch
mal was mit Kurzarm bei den Temperaturen ;-)

Der Schnitt ist cool, das Rückenteil ist breiter und 
nach vorne versetzt...

Kombiniert hab ich wieder mit einem
melierten Uni-Jersey von Aladina.


Diese Saumvariante hab ich bei Tina gesehen,
hier wird der Stoff 2 cm nach außen geklappt 
und dann wieder 1 cm zurück. Oben wird knapp-
kantig abgesteppt und unten wird der Stoff 
aufgeschnitten. Das rollt sich bestimmt nach 
jeder Wäsche etwas mehr! Diesen Saum mach
bestimmt noch öfter :-)

Bei YouTube gibt es ein Filmchen:
"Der lässige Saumabschluss"
von BenisaS 


Verlinkt wird bei *HoT*
und den *Dienstagsdingen*



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Mit dem Shirt kannst du gut sagen, du hättest die Melonen getragen, grins. Ne, ohne Witz, sehr schön, ich mag die Farben.
    lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt ist das geworden! Der Schnitt ist wirklich klasse und der "Rollsaum" auch eine tolle Idee!


    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein tolles Teil und scheint soooo bequem zu sein! Das liebe ich über alles! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön - genialer Stoff!!! Und ich glaube, das steht Dir richtig gut! Wer weiß - vielleicht kriege ich es ja live zu sehen, dieses Jahr noch.... ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie wunderschön sommerlich mit den Melonen. Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut in der Kombi <3
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  7. Super Sommerteil und der Ausschnitt ist genial, danke für den Tipp!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  8. Aus dem Melonenstoff hab ich mir auch schon ein Shirt gemacht!
    Der ist aber auch zuu schön!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Aha, das Video geh ich mir mal anschauen. Toll schaut das Shirt aus, das Du da wieder gezaubert hast

    AntwortenLöschen
  10. Dein Shirt ist wieder so schön geworden, die Saumvariante gefällt mir auch, toll gemacht, liebe Claudi,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...