Donnerstag, 30. Juni 2016

Maritimer Sweater


 Ich liebe Anker..und überhaupt maritimes :-)
Und Dunkelblau ist mein Schwarz...

Dieser Stoff - Vintage Anker - wollte natürlich
sofort zu mir... Ein leichter Sommersweat und
deshalb hab ich mich auch für Sweater statt 
Shirt entschieden und nochmal für 

My favourite Sweater von Schaumzucker...


 Die süßen *Poshys* von Snaply kennt ihr sicher schon...
Diese Mini-Stickrahmen find ich mega schön und 2 Stück
hängen bereits an der Wand :-) Ein kleines Poshy hat
jetzt den Weg an meinen Hals gefunden ;-)


 Ich hab alle Säume 2 x genäht, damit es ein
bißchen "unordentlich" wird ;-) Passt zum Stoff!


 Die Arme sind mit größeren Ankern was mir
jetzt super gefällt aaaaaber ;-)....
....ich bin mit dem Stoff nicht ausgekommen
weil das Rückenteil bei diesem Schnitt total
breit liegt und kein Arm mehr daneben passte.
Dann habe ich mir noch etwas nachbestellt und
habe nicht auf die Ankergröße geachtet *hüstel*...
Uups...aber das war wohl ne glückliche Fügung!!


 Hier seht ihr die nach vorne versetzte Naht,
optisch find ich das schön, nähtechnisch
irritiert mich das total weil die Arme ja dann
ganz anders angesetzt werden...nun gut ;-)
Es ist ja ein Sweater draus geworden :-)


Verlinkt wird bei *Rums*



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Sieht richtig klasse aus, mit der Ankegröße ist ja wieder typisch oder? Passt aber toll so <3
    Bussi und Drücker
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig klasse aus, mit der Ankegröße ist ja wieder typisch oder? Passt aber toll so <3
    Bussi und Drücker
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Stoff + tolle Verarbeitung! Gefällt mir auch voll gut.
    Vielleicht wird das Shirt gerade durch die zwei unterschiedlich großen Ankerdrucke interessant.
    Herzlicher Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    Schönes Stoff,
    es sind 2 Arten sehe Ich,
    und beide mit Ankern !
    Deine Kette ist auch schön
    passt genau mit dabei.
    Nie gesehen, aber Ich finde Sie stoer!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  5. Schaut super aus un die unterschiedlichen Ankergrößen gefallen mir sehr gut
    LG von der maus

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Shirt, mal so unbunt irgendwie und trotzdem du. Die winzigen Stickrahmen kannte ich noch nicht, sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die unterschiedlichen Anker sind genau das was dieses Shirt so einmalig macht....Mir gefällts total gut! Viel Spass beim tragen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Shirt! Gerade die verschiedenen Größen der Anker sind der Hit!!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Shirt und der Poshy ist zuckrig!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  10. klasse und gerade das mit den verschiedenen ankergrössen ist perfekt.
    find ich toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudi,
    wie gut das du die Poshys gezeigt hast. Ich kenne sie nämlich nicht. Cool als Kette.
    Ein schönes Wochenende
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt ist Spitze!!!, liebe Claudi,
    ich habe dunkelblauen Stoff mit Ankern, mal sehen, was es wird...
    ein ganz schönes Wochenende wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...