Donnerstag, 23. Juni 2016

La Alizea again...



Same same but different ;-)

Wieder La Alizea von Schnittgeflüster aus einem
Stenzo-Jersey der seit letztem Sommer schon auf
das richtige Projekt gewartet hat und ich glaube hier
gefällt er mir sehr gut. Allerdings ist der Jersey
von der Farbe etwas "türkiser", die richtige Farbe
kann ich leider nicht einfangen....


Der Plott ist von Shhhout! und die Plotterfolie
ist "altsilber", das war ein Einzelblatt aus 
meinen Beständen... 


Da hab ich mal eine Kette aus meinen
Beständen genommen und festgestellt 
daß ich ganz dringend mal wieder an
den Brenner muss *soifz*...


Diese offenen Bündchen sind ja jetzt
schon fast obligatorisch aber zu den lockeren
Sommershirts passen sie auch perfekt finde
ich. Ein bißchen aufrollen darf es sich
hier natürlich auch noch... :-)

 Oben rechts im Bild sieht man noch einen
Zipfel vom Tuch was farblich perfekt zum Shirt passt
aber auf den Fotos leider überhaupt nicht ging....


Verlinkt wird bei *Rums*



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Alizéa forever, sieht total klasse aus. Die Kette ist auch total schön <3
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  2. klasse - sieht toll aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,

    ein Traumteil und der Stoff ist so schön! !!

    Sonnige Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schön, gefällt mir

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Sommershirt! Den Stoff finde ich total toll! Ich glaub, ich muss auch nochmal für mich Stoff shoppen gehen. ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Toller Stoff, toller Schnitt und tolle Kette!!!!!!!!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudi,
    das Oberteil wirkt so locker, luftig und leicht. Gerade richtig für die heißen Tage. Habt ihr auch so schönes Wetter? Wir schwelgen gerade in 31 Grad - gefühlte 35 *lach*.
    Ganz liebe Grüße und viele Sonnenstrahlen zu dir!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Supertoll geworden, Claudi!
    Die Kette ist auch ein Hit, genau wie das Shirt.
    Liebe Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen
  9. ..auch wenn ich mich wiederhole ( das ist im Alter so ; )) : alles , was du nähst, plottest und werkelst, gefällt mir ..und zwar seeehr gut!!! Das Shirt allein ist schon toll, aber nein , da kommt noch ein selbstgebasteltes Perlekettsche dazu ; ), einfach klasse,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Die offenen Kanten muss ich auch bald probieren!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...