Donnerstag, 16. Juni 2016

DAS Sommershirt...


yesssss!! Frau Schnittgeflüster hat wieder ein tooooolles
neues Shirt, ich mag ihr Schnitte so gerne, wie für mich
gemacht ;-) Locker, luftig...wobei ich nicht die
Oversize-Variante genäht habe sondern Loosefit...
Die ist aber auch oversize ;-) also weit genug!!

Der Schnitt besteht nur aus 2 Teilen, ich liebe es :-)

La Alizèa von Schnittgeflüster



Die Bündchen hab ich wieder "offen verarbeitet"...


Und den Plotter beschäftigt:


Das hab ich schon mal auf ein Schild geplottet :-)
Passt aber auch auf Shirts find ich ;-)
Freebie von Emma Pünktchen


Und dazu die Aloha-Ananas (große Ananas-Liebe )
Ich durfte für die liebe *Bine* probeplotten, sie hat die
Datei nachher noch etwas modifiziert und ihr findet sie hier:
*Erna-Plott*

Hier hab ich zuerst mit Flexfolie gearbeitet und darüber
eine extra Folie von HappyFabric gebügelt. Da ich mir
den Effekt anders - intensiver - vorgestellt hatte, habe 
ich dort mal nachgefragt und als Antwort bekommen daß
es sehr wahrscheinlich daran liegt daß ich Flexfolie von
einem anderen Anbieter genommen habe... Das werde ich
bei Gelegenheit mal mit hauseigener Flexfolie testen und
dann auch berichten :-) Schade - aber so schlecht find 
ich das eigentlich gar nicht so "shabby" :-)



Auf ein gekauftes Shirt vom Kaffeeröster ;-)
hab ich die Aloha-Ananas in Kupfer geplottet.


Verlinkt wird bei *Rums*
und Nellemies *Herzensangelegenheiten*



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Richtig toll und einer meiner Lieblingsstoffe, LoveKeys !
    Da sind Herzen drauf. Darum würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus, dein neues shirt und du hast recht 2-teile-shirts sind toll zum nähen *hihi* - ist mein rums heute auch :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja beide richtig klasse, gefallen mir gut

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wieder ein klasse Shirt! Der Ananas-Plot gefällt mir auch super!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Das ist richtig toll geworden und gut dass du nicht pink genommen hast <3
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Shirt! Würde ich dir sofort klauen, wenn es meine Größe hätte. Auch das aufgehübschte Kaufshirt gefällt mir sehr gut.

    Liebe grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe schreit nach Sommer, toll!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  8. Super, ich mag den Effekt der zwei Folien, sieht toll aus. Das Shirt im gesamten natürlich auch.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde alle Deine Shirts extrem cool! Und ich bin gespannt, welches ich dann im Herbst mal live sehen werde!
    Liebne Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch, liebe Claudia!
    Den Schnitt drucke ich gerade in der Sekunde aus....
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...