Freitag, 24. Juni 2016

Bine Brändle - Mein buntes Jahr



TOPP 7543  |  ISBN 9783772475436

Hardcover, 176 Seiten, 21,7 x 28,7 cm


Habt ihr schon das neue Buch von Bine Brändle
gesehen?? Ich liebe ja ihre bunte Welt...!!!

Im neuen Buch sind über 100 Ideen für drinnen
und draußen und durch alle Jahreszeiten! 

Ein paar Projekte die mich ganz besonders
ansprechen bzw. die ich gerne bald mal
realisieren würde möchte ich euch gerne zeigen:



Diese bunten Kerzenständer aus Holz
finde ich mega schön! Sobald mir mal
solche "Rohlinge" begegnen werde ich sie 
auch so aufhübschen! :-)



Das Palettenmöbel-Regal find ich
auch mega schön!! Wir planen sowieso
gerade eine "Chill-Ecke" im Garten aus
bzw. mit Palettenmöbeln zu gestalten, 
da wäre so ein Regal einfach klasse!!



Das ist Shibori-Batik, sieht das nicht
toll aus?? Muss ich auch ganz dringend
und hoffentlich ganz bald mal testen!!



Diese Kerzenständer aus Keramik stehen
nur stellvertretend für die unzähligen tollen
Keramikprojekte von Bine! Leider ist mir
in der näheren Umgebung noch niemand 
mit Brennofen begegnet, ich muss unbedingt
mal die Augen nach einem Kurs offen
halten, da kann man dann sicher auch solche
Sachen erfahren.... Ich liebe Keramik!!



Vielleicht schon etwas weihnachtlich ;-)
aber auf jeden Fall eine Idee auf die ich
vermutlich nicht gekommen wäre. Die
kleinen Muffinformen aus Beton habe ich
ja schon gemacht und auch verschenkt aber
mit dieser Verzierung find ich sie einfach
nochmal ne Ecke schöner... :-)


Hab ich euch neugierig gemacht? ;-) 


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,
    danke für die Buchvorstellung. Tolle Projekte hast du rausgefischt. Das Buch kommt auf jeden Fall auf meine Wunschliste. Wünsche dir ein tolles Wochenende. Ganz viele Drücker Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt wirklich so viele zauberhafte Bücher, dieses steht nun auch noch auf meiner Wunschliste. Ich bin auch so ein Bücherjunkie.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch schon die älteren Bücher von ihr, da muss ich mal wieder schauen

    LG von der maus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    uih - da hab´ich auch gleich Lust auf kreativ sein. Sin in dem Buch auch die riesengroßen Blumen aus Floristenkrepp? Die wollte ich nämlich schon lange mal fürs Schaufenster machen. Bestimmt ein toller Gucker.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich ein tolles Buch! Die Keramik-Kerzenständer könnte ich ja mal in meinem Töpferkurs ausprobieren:-)

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Neiiiin.....schon wieder so ein Buch mit "haben-will-Faktor"! Das sieht ja alles total klasse aus!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Sachen von Bine auch total klasse, so schön farbenfroh.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hat mich voll neugierig gemacht ... werde gleich mal meinen Buchgutschein vorkramen ☺ und einlösen. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...