Dienstag, 31. Mai 2016

°°noch mehr Schilder...


Immer noch im Ananas-Fieber hab ich mich natürlich
gleich in diesen Spruch verliebt und ihn für 2 Schilder
geplottet :-)

Oben in schwarz, unten in gold!

Das sind HolzMUSTERbretter die allerdings
lackiert sind, oben hat es gut geklappt, unten bei
dem weißen Schild musste ich schon ein bißchen
kämpfen daß die Folie klebt weil dieses Brett
besonders glatt lackiert ist. Sieht aber toll aus...


♥♥♥



Hier hab ich mit normaler Acryfarbe in pink gemalt,
dieser "Shabby" Effekt wie bei den Chalky-Farben
die ich sonst verwende war damit aber leider nicht
machbar...

Dieses Schild werd ich wohl noch etwas
beglitzern wenn mir da mal passende 
Farbe in die Finger fällt ;-)


Ananas von Treebird
Glitzer von Villa-Vintage-Chic


Verlinkt wird heut bei *HoT*,
Nellemies *Herzensangelegenheiten*
und den *Dienstagsdingen*



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Ich liebe deine Schilder, ich habe wunderschöne Hologrammglitzeracrylfarbe die du drauf pinseln könntest :-*
    Bussi und Drücker
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schilder !
    Und weil ich ein Herz entdeckt habe, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    ha, der Ananasspruch ist ja witzig!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Toll, die Schilder. Coole Idee.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia

    Deine Schilder bewundere ich ja immer auf Instagram.
    Sehr hübsch und kreativ, jedes einzele! *damöchtemandochglatteinenplotter*

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen alle klasse aus! Den Ananas-Spruch finde ich echt cool:-)

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Cool - wie witzig! Mir gefallen Deine Schilder unglaublich gut!
    Lieben Gruß - und - bis denne.... ;-)
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schilder sind toll ,wer kommt auf so eine Idee .."die das ananas"..herrlich ; ))) ganz liebe Grüße an dich von Miri

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Schilder!
    Mein Favorit ist das weiß-goldene ananassige!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...