Dienstag, 17. Mai 2016

Noch mehr Schilder...


Muss euch nochmal mit Schildern
"belästigen" ;-) Solange ich noch Holz
hab und der Plotter meistens gnädig mit
mir ist mach ich noch ein paar Schilder...


Hier hat er wieder ein bißchen gezankt, sollte
mehr schneiden als er es letztlich getan hat
und ich hab dann trotzdem mit dem Rakel 
dran gezogen *grr* aber das sieht man kaum...


Ich hatte neue Farbe in gelb, dann hab ich gelb
mit rosa und/oder türkis in 2 Schichten
aufgetragen und wieder abgeschliffen, diesen
Shabby-Effekt mag ich total gerne!! :-)

Chalky Kreidefarbe von Vivadecor


Das sind 2 Dateien aus dem Sil-Store, die
schlummern schon ziemlich lange auf meinem
Rechner :-)

Alle Schilder bleiben natürlich nicht bei mir ;-)
einige stehen in der Deko, andere werden
verschenkt oder vertauscht denn ich bin
auch bestimmt noch nicht fertig, ich hab
noch ein paar Holzschilder ;-)



Plotterdateien:
Tanz von Villa-Vintage-Chic
Collect Moments von Rapatinchen
Be.you-tiful von Emma Pünktchen
Dream Big Silhouette-Store
365 Days Silhouette-Store 


Verlinkt wird bei *HoT* und den 


Gibt es eigentlich eine Plotter-Linkparty?? Begegnet ist mir noch keine, falls jemand was weiß würd ich mich freuen :-)


Ganz liebe Grüße, Claudi




Kommentare:

  1. Da juckts mich richtig in den Fingern, mir doch noch einen Plotter zu bestellen. Jedes einzelne ist richtig toll geworden und ich würde es sofort aufhängen.
    Wegen der Linkparty: Schau mal nach Plotterliebe.Blogspot.
    LG Quintilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, die hatte ich auch gefunden aber weil da steht daß "vornehmlich Stoff....", da bin ich zumindest mit meinen Schildern nicht an der richtigen Stelle.. Aber die 2 Shirts die ich gezeigt habe könnte ich wenigstens dort verlinken ;-)
      Danke und liebe Grüße, Claudi

      Löschen
  2. GENIAL! Einfach nur toll!!!!! Und hier staubt mein Plotter so friedlich vor sich hin....ich komme mal zur Plotterschulung bei Dir vorbei! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Wow voll schön deine Schilder! Ich bin auch grad am Schilder basteln, mal sehen wie die werden
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wieder schön. Sag mal, was brauchst du da für ne Folie? Vinyl?

    Knutscha, Bree

    AntwortenLöschen
  5. Solche Schilder finde ich ja richtig schick, schöne Texte hast Du ausgesucht

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Die Schilder sind wirklich toll, auch mit tollen Sprüchen!
    Du entwickelst dich langsam zur Schildbürgerin ... *lach*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    PS: An welchem Tag "lovest" du "you" denn nicht in diesem Schaltjahr? *hihi*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,

    deine Schilder sind der Hammer...bin ganz schwer begeistert.
    Die wünden sich auch gut auf meinem Regal machen,grins.

    Sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Oh klasse Schilder...
    Hast du irgendwo eine Sammlung, was du vertauscht? Vielleicht magst du ja mit mir was tauschen? Hab leider keinen Plotter.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu und danke für deinen Kommentar. Ich hab keine Tauschseite oder so, manchmal ergibt sich bei Instagram was aber meistens tausche ich eher im Wanderpaket wenn es mich besucht :-)
      LG Claudi

      Löschen
  9. Liebe Claudia,
    sehr schöne Schilder hast du gemacht, sie gefallen mir sehr gut. Tolle Wirkung.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Die Schilder sind genial , "Tanz !Vor allem aus der Reihe" - ist mein Favorit ; )) , sehr gelungen, liebe Claudi,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  11. Super schön sind deine Schilder geworden ;-) Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Oh sind die toll !!!!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...