Freitag, 6. Mai 2016

Chilli Cat und Flotti2




Die liebe *Marion* hat diese Woche gleich
2 neue, tolle Stickdateien herausgebracht..

Das ist CHILLi Cat, ist die nicht klasse??
CHILLi Cat gibt es in vielen Rahmengrößen,
hier seht ihr 10 x 10 und 14 x 20.




 CHILLi Cat bei *SiMas Paradies*




Die schnelle ITH-Klappentasche  Flotti2 gibt es
jetzt auch mit den tollen Tattoo-Birdys. Die Flotti mag ich
total gerne weil da der Name wirklich Programm ist,
schnell gestickt und super schön!

 

Flotti2 gibt es auch in vielen Größen, ich habe hier
die Variante 14 x 20 gestickt! 






Verlinkt wird bei Nellemies *Herzensangelegenheiten





Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Hallo Liebes, da warst Du aber fleißig. Ganz süß die Sachen, die Du gezaubert hast. Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag.
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  2. Die Flottos sind schon süß, aber die Katzen erst! Total niedlich!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Sooo knuffig sind diese Katzen! Ich glaube, ich mache davon auch noch gaaanz viele mehr!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Die Katzen sind total schön, die große gefällt mir am besten.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen! Die Katzen sind wirklich niedlich und kleinen Täschchen kann ich ja eh nie widerstehen. ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,
    flotti ist ein toller Name. Wenn´s dann auch so flotti geht *lach*.
    Ich wollte dir schon die ganze Woche schreiben - na klar hab ich WhatsApp. Ich schick dir mal die Woche meine Handy Nummer. Diese Woche hatten wir so volles Programm....puh - jetzt haben wir´s aber wieder mal geschafft.
    Ich melde mich.
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. ups, die hab ich glatt verpasst, dabei sind die sooooo niedlich. Die Cats schauen klasse aus.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...