Dienstag, 10. Mai 2016

°°Bogentasche


 

 Als ich bei *Marion* ihre Upcycle-Jeanstasche mit
den vielen Sima-Stickereien gesehen habe war mir
sofort klar daß ich die Bogentasche nun doch nähen
werde :-) Eigentlich wollte ich sie ja nicht mehr 
nähen aber so gefällt sie mir super gut!!

Ich bin jetzt zwar zu spät für den Sew Along
 weil ich ja 2 Wochen krank war aber egal...

Ein letzter Rest vom Stepper in blau, da musste ich
vorne oben sogar stückeln ;-) Hab dann mit Jeans
*aufgefüllt! Webband druff und gut ist ;-)
Der Boden ist auch aus Jeanshose, den Streifen
aus silbernem Kunstleder hätte ich lieber unten
auch noch abgesteppt aber das ging nicht. Sieht man
dann nachher eh nicht wenn man mit rumläuft ;-)


Die folgenden Stickdateien aus *Simas Paradies*
habe ich verwendet:

 Freebie *Kussmund*

und einzelne Motive aus diesen Dateien:

 

Als Futterstoff hab ich ein Ikea-Stöffchen
genommen, außerdem einen RV mit einer
5 mm breiten Raupe.  

Bogentasche von der Farbenmix
Taschenspieler CD 3

Verlinkt wird beim *HoT*,
den *Dienstagsdingen* und

Ganz liebe Grüße, Claudi





Kommentare:

  1. Morgen Süße, die Tasche ist der Knaller <3 gefällt mir mega gut.
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja herrlich :-))
    Ganz liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich schön geworden, tolle Kombis

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus!
    Und schön geräumig!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Sie gefällt mir sehr! Auch die Grösse scheint perfekt zu sein! Viel Spass beim ausführen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Die ist toll geworden! Die Stückelei wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn du nichts gesagt hättest. Sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Dezent ist die ja mal nicht ....lach....aber sie gefällt mir! Eine große tolle Statement-Tasche! Ich hoffe es geht dir wieder besser.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  8. Knaller...damit wird man gesehen...auf jeden Fall! hast du gut gemacht.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht so toll aus! Gut, dass du sie doch genäht hast!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Oha, doch noch genäht und dann gleich so eine Knallertasche, sehr schön ist sie.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist supi, so toll bestickt, gefällt mir sehr gut,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  12. Eine super schöne Bogentasche ist das geworden. Toll , dass du sie genäht hast. ich hinke ja immer noch hinter her. Aber irgendwann werde ich sie nachholen. Dafür kann ich jetzt Babysachen in nähen in allen Varianten. Das macht auch viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  13. wow .. wie immer toll. Da hast du aber jede Menge Zeit an der Stickma verbracht. Auf alle Fälle hat sich deine Ausdauer gelohnt.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine Tasche!!!! Ich bin begeistert! So viele tolle Stickereien!!! Wäre auch exakt genau so mein Geschmack!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  15. Seehr cool geworden, liebe Claudi!
    Die Stickdateien machen sich super da drauf! Aber dezent geht ja wohl anders, oder? *lach*
    Die Jeans-Auffüllung fällt gar nicht auf - also fällt schon auf, aber sieht aus wie bewusst so gewollt!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...