Donnerstag, 12. Mai 2016

Ananas-Legera


Noch eine Legera :-)
in dunkelblau und mit
Ananas-Plott in gülden...

Schlicht aber schön ;-) *find*

Hab noch eine Legera aus Ananas-
Stoff  (von HHL) aber die zankt mich
schon seit 2 Wochen. Immer is jät :-(
Einmal säume ich sie noch und sonst
landet sie in der Ufo-Kiste *droh*....

Wollte nämlich eigentlich beide 
gleichzeitig zeigen.... *pfft* ;-)


 Plotterdatei Ananas von Lycklig
eBook Legera von  Elsterglück


Verlinkt wird bei *Rums*



Ganz liebe Grüße, Claudi

 

Kommentare:

  1. ja... wenn einmal der Wurm drin ist... Dafür ist diese Legare echt edel geworden, gefällt mir

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal eine tolle Legera !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Aw die Kombi aus Blau und Gold ist total schick!

    LG, Bree

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Shirt, mein erster Gedanke war die Ananasdiät aus den 90ern.
    Lieben GRuß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein wunderschönes shirt geworden, die arbeit hat sich vollends gelohnt*** lg barbara

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Legera!
    Die tolle Ananas passt perfekt zu dem einfarbigen Shirt - und das Blau mag ich sehr!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Shirt, hat was edles durch das gold.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir ganz unkreativ das Ananasshirt von H&M gekauft, aber ich muss sagen, deins würde mir noch besser gefallen !!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...