Dienstag, 26. April 2016

°°Zylindertasche



Schon wieder ne Lieblingstasche ;-) 
Der Schnitt ist sooo toll, bin echt begeistert!
Und ich hab 2 der Stöffchen, die ich
auf der Creativa gekauft habe, verwendet.
Kombiniert mal wieder mit Zeltplane,
muss ja sein bei mir damit so eine 
Tasche "cool" wird und nicht "chic" ;-)


Der blaue Stoff ist auch so toll, den hab
ich leider komplett verbraucht....


Wegen der goldfarbenen Reißverschlüsse
musste ich mir erstmal goldfarbene D-Ringe
und Karabiner kaufen, hatte ich gar nicht ;-)

 

Also, Zylindertasche, Zirkeltasche - Retrotasche -
Kurventasche - Beuteltasche - Daumen hoch!!!

Und wenn es am Schönsten ist soll man ja aufhören
*lach*, ich weiß nämlich nicht mehr wohin mit
noch mehr Taschen...
Also beim Sew Along natürlich nur ;-) hier
liegen ja noch andere Schnitte *hüstel*... :-)

Zylindertasche von der Farbenmix Taschenspieler CD3

Verlinkt wird bei *HoT*, den *Dienstagsdingen*


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Die ist wirklich cool geworden, schöne Stoffe sind es alle! Es sind wirklich viele Taschen gewesen und das Jahr ist noch lang ;-) Meine sind fast alle schon weg, da geht es noch...aber auf eine Taschenpause freue ich mich trotzdem :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht echt klasse aus, die Stöffchen sind super schön und genau deins <3
    Hoffe dir geht es besser.
    Bussi und Drücker
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Grins, ich habe auch keinen Platz mehr und daher erst mal selbstauferlegtes Nähverbot für Taschen, Beutel gehen aber noch, lach. Deine Tasche ist richtig toll geworden, die Stoffe finde ich super schön

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide Dich so.......eine Tasche ist schöner, als die Andere...menno....ich mag das auch können! Richtig klasse sind auch wieder Deine Stoffe!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    deine Zylindertasche ist ein echter Hingucker! Die Stoffe sind so schön und machen sich super mit dem Zeltstoff! Die Tasche würd ich vom Fleck weg nehmen! :)
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ist sie geworden, sind ganz besondere Stoffe.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ganz, ganz toll sind die Stoffe und die Tasche!
    Und goldfarbene Karabiner und Reißverschlüsse - es gibt tatsächlich noch was, das ich nicht habe ... *lach*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Die ist echt super geworden ;) Ich trag meine auch gerade - der Schnitt ist widererwartend gar nicht so schlecht ;)
    Tolle Stoff/Zelt Kombi :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  9. Die ist echt cool! Würd ich glaub ich sogar ohne Schnitt hinkriegen - Stoffe wären auch genug da.... Hach ja, die Zeit... LG Angela

    AntwortenLöschen
  10. die Tasche ist toll, aber der Schnitt ist so gar nicht meins mit der runden Form. Die lasse ich mal aus....dicken Drücker bella

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht toll aus! Der Stoffmix gefällt mir sehr! Ich habe hier auch soviele Taschen. Die reichen mindestens noch 10 Jahre ;-)

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die ist toll geworden. Die Kombination der Stoffe gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Sehr coole Tasche , liebe Claudi ,die Stoffe sind toll, ich nähe gerade an der Reisetasche,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch, deine Zylindertasche!
    Ja, langsam aber sicher leiden wir wohl alle an einem leichten "wohin-mit-all-den-Taschen-Problem". Wir müssen wohl langsam anbauen... oder die Geschenke für Weihnachten sind gebongt. :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudi,
    die ist aber auch schön! Zeltplane ist immer super in Kombination mit bunten Stoffen, finde ich!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...