Dienstag, 19. April 2016

Tattoo-Birdy...


 Die liebe *Marion* hat eine tolle neue Datei
rausgebracht...


Ich hab mal wieder auf Jeans gestickt und hinten
gemusterte Stoffe verwendet...


Hier hab ich die Schwalbe mit 
Farbverlaufsgarn gestickt...


Und hinten Cordstoff verwendet...


Das tolle Herz habe ich auf Jeans
gestickt und dann auf Jeans genäht um es
als Taschenbaumler oder Schlüsselbaumler
nutzen zu können.

Es ist auch ein Reißverschluß-Täschchen
was komplett im Rahmen genäht wird
in der Datei...

RV-Täschchen Tattoo-Birdy gibt es ab
heute in *Simas Paradies*




Verlinkt wird bei *HoT*,



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Das ist eine sehr goldige Tasche mit viele Herz ; ))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Schaut auf Jeans klasse aus, mir gefällts....

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja süße Täschchen!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja fast schon Retro oder? Schwalben gab es die nicht als Motiv schon in den 70ern. Auf jeden Fall, toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß die Täschchen!
    Ganz besonders gut gefällt mir aber das Solo-Jeans-Herz!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia, sie sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich! Einfach mal wieder eine richtig schöne Datei! Das Motiv ist auch ganz mein Fall!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. So schön!!! Ich liebe Stickereien und bewundere sie immer und sehr gerne.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön!!! Ganz besonders gefällt mir die Schwalbe mit dem Farbverlaufsgarn!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Nachdem ich die letzten paar Wochen deine Werke nur in Kleinformat auf Instagram bewundern konnte, habe ich heute endlich mal wieder Zeit ausgiebig in deinem Blog zu stöbern. Ich bin mal wieder begeistert. Die Retro Tasche gefällt mir besonders gut, das ist so ein schöner Stoff !
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...