Donnerstag, 14. April 2016

°°Retrotasche


 Die Retrotasche von der Taschenspieler CD3
habe ich auch noch mitgenäht weil ich unbedingt
diesen tollen Stoff vernähen wollte :-) 

Zuerst wollte ich sie auslassen weil ich
schon gar nicht mehr weiß wohin mit den
Taschen die ich so nähe ;-)

Aber jetzt bin ich froh, sie gefällt mir total!


 Ich habe aus 1 Außenteil dann 3 gemacht damit
nichts auf dem Kopf steht und ich vorne Zeltplane
verwenden kann, das mag ich ja genau so gerne wie Jeans.


 Seitliche habe ich mit den roten Punkten noch etwas
Farbe ins Spiel gebracht. Innen langweilig beige ;-)
da hab ich gar kein Foto von gemacht... 


 Das Handmade-Label ist von Snaply

 Nächste Woche kommt auch noch die Zylindertasche,
die ist fast fertig, die mag ich auch :-) 


Verlinkt wird bei *rums* und bei


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Wow, die ist echt richtig toll geworden, die würde mir auch gefallen, klasse

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse ist die geworden, bin gespannt ob du sie auch benutzt ;-) bisher sehe ich dich ja immer mit deiner Citybag, hihi.
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  3. Woow, die ist toll geworden!
    Was für ein abgefahrener und auffallender Stoff!
    Die Zeltplane passt super dazu!
    Hast du Faulbacke nun doch Teile zerschnitten ... *lach*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,

    Wow, die Tasche ist wunderschön
    und was für ein superschöns Stoff!
    So schön und alles so gut zusammen passend!
    Mein compliment!
    Ich habe mich sofort verliebt!!!

    Was ist es für eine Substanz, und wo man es kaufen?
    Ein solches Modell ist nicht direkt mein ding, aber es Steht bestimmt auch schön bei eine andere Art von Tasche.

    Fijne dag.

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Thea,
      danke für deinen Kommentar! :-)
      Muss dir hier antworten weil "no-reply" :-)
      Ich weiß gerade nicht was du mit "Substanz" meinst?? Das Bügelvlies mit dem ich verstärkt habe?? Da habe ich Freudenberg h640 genommen!
      Lieve groetjes, Claudi

      Löschen
  5. Richtig, richtig toll geworden! Der Stoff ist aber auch fantastisch, der gefällt mir sehr gut!
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem tollen Stoff ist die richtig cool geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Megaklasse geworden. Der Stoff ist klasse.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist wirklich ein toller Stoff. Deine Retrotasche gefällt mir wirklich sehr. Und das wo ich mir relativ schnell sicher war, dass mir der Schnitt der Retrotasche so gar nicht gefällt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Superdupermegaklasse!!!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wie schööön! Der Stoff ist echt der Knaller :-))
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Der Stoff ist ja perfekt für den Schnitt, gut dass du sie genäht hast!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  12. Eine superschöne Tasche hast du genäht, ganz toll, liebe Claudi ,
    der bunte Stoff gefällt mir seeehr gut, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön . Da ist ja die Hammer - Tasche . Ich bin begeistert . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Der Stoff ist ja wieder echt der Knaller!
    Und dieses handmade Label ist soo schön!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Teil,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine herrliche Tasche!!! Der Stoff ist echt der Knaller und das Handmade-Label macht auch so viel her!!! Super!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Der Stoff ist aber echt toll, aber gut, dass du noch die frischen rot-weißen Punkte dazu kombiniert hast! Total klasse!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...