Donnerstag, 28. April 2016

Neue, alte Plotterliebe


Eigentlich ist es eher eine Hassliebe
die mich mit meinem Plotter verbindet ;-)

Vor 3 Jahren, als ich ihn gerade neu
hatte, habe ich ja geplottet wie ne Wilde ;-)

 Dann war ich schnell unzufrieden mit
den Bügelergebnissen bei den großen
Motiven - eine Presse habe ich aber
leider immer noch nicht...



Manchmal schneidet er auch nicht
vernünftig aber ich denke daß
meistens das Problem VOR dem
Plotter sitzt ;-) Und ich ärgere mich
ziemlich wenn ich wieder was 
"in die Tonne klopfen" muss....


Inzwischen gibt es aber mehr tolle Dateien
finde ich, drum nutze ich gerade mal
unsere "Hoch-Phase" aus ;-)
 

Die Holzbrettchen habe ich angemalt
mit Chalky Vintage Look von Vivadecor.
Jeweils 2 Farben übereinander und nach
dem Trocknen an manchen Stellen
die oberste Farbe wieder etwas
wegschleifen so daß die untere Farbe
rausblitzt...

 
 
 Da mach ich mir sicher noch ein paar Bilder ;-)

Plottdateien:
Ananas von Lycklig
Live-Laugh-Love von Silhouette
Glücklich von Kleine Goehre
Karma Baby! von Erbsünde
Frech, wild... von Villa-Vintage-Chic


Verlinkt wird bei *Rums*



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Die Sprüche finde ich toll, gefällt mir sehr gut. Ich würde es auch ausnutzen, wer weiß, wie lange das hält, grins.....

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung und hab mich auch noch nie mit Plottern befasst! Aber die Schilder sehen hammermäßig aus!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sprüche, tolle Bilder...ich muss auch mal wieder an meinen Plotter ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, danke für die tolle Inspiration! Wo bekommt man denn so Holzbretter her?
    Danke und LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra. Das sind Holzbretter die mein Mann eigentlich verfeuern wollte. Leichtes Holz vom Bruchtest, meine 3 Männer machen Taekwondo. Aber ich würde demnächst mal in der Restekiste im Baumarkt schauen, brauche nämlich auch Nachschub.
      LG Claudi

      Löschen
    2. Wie cool, Holz vom Bruchtest :-) da schau ich auch gleich mal im baumarkt! Danke nochmal!

      Löschen
  5. Puh - gut hast du wieder Frieden mit deiner Plittiplotti geschlossen! :-)

    Knutscha, Bree

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bildet, ich kann dich beruhigen, bei mir sitzt das Problem auch vorm Plotter.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt klasse aus! Vielleicht sollte ich mich doch auch endlich mal mit meinem Plotter anfreunden.....solche Sachen würden mir nämlich echt auch gut gefallen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Ich habe meinen Plotter erst ganz kurz und finde es super was man damit anstellen kann... Wenn man es denn erstmal verstanden hat wie es geht! ;-)
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  9. Das sind doch geniale geplottete Sachen,toll.So einen Plotter habe ich auch nicht, finde ich aber klasse, vor allem, wenn man sieht, was man daraus zaubern kann.
    Hab ein schönes Wochenende, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  10. Boah super! Du musst wieder mehr mit dem Plotter machen! Die Bilder sind sooooo toll geworden!
    Und auch als Geschenk ideal!

    Liebe Grüße
    Christiane

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudi,
    ich liebäugel hat schon seit Jahren mit der Silhouette und wenn ich dann wieder sehe was du für tolle Sachen machst muss ich sie am besten auch gleich haben.Hat sich die Anschaffung für dich gelohnt?
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schön die Sprüche. Die Bretter find ich auch toll. Ist das denn auch Folie, die du ausgeplottet hast? Ich habe ja immer noch keinen...ich wollte mal ganz doll, dann wieder nicht...na ja, und so geht das hin und her.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Es sieht alles bezaubernd aus...Brettchen und Sprüche...sehr harmonisch und wunderschön.
    Schöne Woche
    Philomena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...