Donnerstag, 21. April 2016

Mini-Nähmaschine ITH



Bei der regenbogenbunten *Nette* gibt es ab heute
auch eine neue Stickdatei...!! Wie süss ist das denn??
Ist doch der Knaller oder?


Ja, ja - bin schon wieder faliebt ;-)


Klein - mittel - groß


Und die kleinste Nähmaschine kann auch mit dem
10 x 10 Rahmen gestickt werden...


Oberteil und Unterteil werden gestickt und dann
zusammengefügt, gaaanz einfach...

Die Nähmaschine ITH gibt es *hier*
auch für den 10 x 10 Rahmen!!

 

Verlinkt wird bei*rums*



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Oh nein die sind ja süüüüüüüss! Zuckerschock! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich total niedlich, gefallen mir sehr gut

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Die sind niedlich, aber nur Deko? Oder Nadelkissen?
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin wirklich verliebt in die süßen Dinger <3 wenn ich mal Zeit habe möchte ich auch so eins machen.

    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  5. Sind die süß.....sind dir wirklich gut gelungen und ich bin gespannt ob sich dein Nähpark noch vergrößert ;)
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes,
    voll süß! Die löst bei mir sofort den*haben will* Reflex aus. Ich werde nie alle meine Nähvorhaben umsetzen können, es sei denn ich werde 150 Jahre alt und lasse mir das Schlafzentrum entfernen. Dann könnte ich es vielleicht schaffen, wenn ich mich beeile...
    LG und einen sonnigen Tag
    Danny

    AntwortenLöschen
  7. Total süß. Bei solchen tollen Dingen denke ich dann schon, das eine Stickmaschine immer noch ein Wunsch von mir ist.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  8. Zum Verlieben! So süß!!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudi,
    ich kann dich verstehen... bin ja selbst faliebt in diese tollen Dinger!!
    Deine sind übrigens superschön geworden - ich weiß nicht, ob ich das bereits erwähnt habe... zum Klauen schön!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ach sind die hübsch! Aber ich hab ja mal wieder keine Stickmaschine. HEUL!!! Na ja, ich bewundere sie halt bei dir.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Sooo süß.....ich kann mir diese Maschinchen wieder und wieder ansehen...einfach zauberhaft sehen die aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Claudi,
    hast du die alle 3 gemacht? Ach herrjeh - sind die goldig. Darin hätte ich mich auch gleich verliebt.
    Ganz liebe Grüße und danke für die Geburtstagswünsche an meinen Großen.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Die sind aber auch was süß!
    Hast du die Garnrolle und den Fadenhalter vorne mit Stecknadeln festgesteckt bzw. gemacht?

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  14. Zuckrig!!!!!!! Zum verlieben.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  15. Sehr goldige Modelle , deine kleinen Nähmaschinen ,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  16. Boah die sind ja der Hammer!
    Gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...