Mittwoch, 20. April 2016

Legera


Warum in die Ferne schweifen wenn
das Gute liegt so nah..? ;-)
Immer auf der Suche nach DEM Schnitt
muss ich rückblickend doch feststellen
daß Legera das Shirt ist zu dem ich
meistens greife. Ich hab letztes Jahr
einige genäht und mag sie alle total gerne!
Darum werd ich mir jetzt noch 1, 2, 3...
Legeras nähen ;-)


Da ich gerade mal meine Plotterliebe wiederentdeckt
habe muss ich das ausnutzen und mal wieder ein paar
Teile beplotten. Demnächst mehr...


Plotterdatei C`est Boho von Shhhout!
 Legera von Elsterglück


Verlinkt wird bei der *Streifenliebe*
und *After Work Sewing*


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Die Legera ist wirklich toll!
    Und das Plottermotiv ist hammermäßig schön! Und passt super zu dem schlichten streifigen Shirt!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn man einen Schnitt gefunden hat. Ich suche noch..... so ganz zufrieden bin ich noch nicht. Schön schaut Dein Shirt aus.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich gut, wenn du deinen Schnitt für dich gefunden hast. Das Shirt ist toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist wieder genial geworden,den Legera Schnitt werde ich mir auch mal kaufen, ich habe jetzt eine AkiraBluse genäht, das sieht so sackig an mir aus..
    liebe Grüße und einen schönen Tag für dich, Miri

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Shirt! Den Plot finde ich klasse!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll !
    Legera ist auch bei mir ein oft genähter Schnitt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Der Schnitt ist auch echt klasse für Dich und zu dem Plott muss ich ja nix mehr sagen ;-) i love it <3

    Bussi und Drücker
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cooles Teil! Und gute Erinnerung...ich könnte mal wieder meinen Plotter bemühen...
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm....den Schnitt muss ich mir auch mal näher ansehen.....ich liebe ja die Raffinessa von Elsterglück! Toll sieht Dein Shirt aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...