Dienstag, 5. April 2016

DasKusinchen + eBook-Verlosung


Die liebe *Melanie* hat ein neues Taschen-
eBook gezaubert und mich gefragt ob ich
Probenähen mag :-) So mitten im Sew Along
zur Taschenspieler CD musste ich erstmal
kurz grübeln ob ich das zeitlich wuppe aber
als ich eine Skizze von der Tasche gesehen habe
musste ich doch mitmachen :-) 


DasKusinchen hat eine tolle Größe und
ist durch die Bodentiefe echt ein Platzwunder!

Außerdem mag ich, daß Rücken und Klappe
quasi aus einem Guss sind, musste nur etwas
länger nach einem passenden Stoff suchen
weil der ja nirgends auf dem Kopf stehen 
sollte - aber mit diesen tollen Äpfelchen
klappt das ja ganz hervorragend :-)


Ich mag ja die Mappenverschlüsse
total gerne aber ihr könnt hier auch
super mit Klett- oder Magnet-
Verschlüssen arbeiten.

Ich hab für das Vorderteil wieder
ausrangierte Jeans verarbeitet.

Die Innentasche wird im eBook
mit Reißverschluß beschrieben aber
ich hab gerne schnellen Zugriff
auf Handy und Lippenpflege ;-)

Das Blümchen auf der Klappe hab
ich mit meiner BigShot ausgekurbelt
und aufgenäht!

DasKusinchen bekommt ihr im *Dawanda-
Shop* von Melanie und der *ebookeria* :-)


Verlinkt wird bei *HoT* und den
*Dienstagsdingen* und auch bei
Greenfietsens *Taschen Sew Along*...


Außerdem darf ich ein eBook für DasKusinchen verlosen. Also, wer mag hinterläßt einen netten Kommentar bis Samstag, 09.April, 24 Uhr. Sonntag lose ich aus und  werde den Gewinner unter diesem Post nennen und ihn kontaktieren wenn ich eine Kontaktmöglichkeit habe. Der Gewinner bekommt das eBook von Melanie per Mail zugesandt.


Nachtrag Sonntag, 10.4. 1 aus 21, laut Random.Org hat Lulus bunte Welt das eBook gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch! Ich melde mich bei dir...


Ganz liebe Grüße, Claudi




Kommentare:

  1. Guten Morgen :-)
    Dein Stoff ist sooooo entzückend und es passt alles so gut zusammen :-)
    *hihi* Ich hab innen auch immer die "schnellzugriffTaschen"
    Ich mach gerne mit und hüpf ins Lostöpfchen <3
    Ganz liebe Grüße,
    Angelina :-D

    AntwortenLöschen
  2. Gut das du mitgemacht hast, das ist eine super süße Tasche geworden <3
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist ja mal wieder absolut schön! :)
    Die würde ich auch gerne nähen ...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Das ist ja ein hübsches Täschchen. Vielen Dank für die Verlosung.
    Liebste Grüße Simone
    s.roeloffs@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Claudi!
    Das ist wirklich ein tolles Taschenmodelund Deine Umsetzung sieht wiedermal klasse aus!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja echt schön! Und die Blume vorne drauf ist noch ein richtiges Highlight. Im Falle des Gewinns würde ich erstmal meinen Töchtern eine Tasche nähen. Sie scheint mir dafür perfekt zu sein.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, die sieht toll aus! Mit Jeans passt sie auch zu allem.
    Ich hüpf mal mit ins Lostöpfchen rein, mach mich auch klein.
    Hui... bin schon drin... ob ich wohl der Glückspilz bin???
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süße Tasche! Dieses Jahr ist wirklich voll im Zeichen der Taschen...viel zu viele schöne Schnitte!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  9. Danke dass du dabei warst! :-*

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, die Blume passt perfekt dazu.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Tasche ist das geworden und ich hüpfe auch mal ins Töpfchen, denn Taschenschnitte kann Frau nie genug haben ;)
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. eine echt tolle Tasche :) und die Kombi mit Jeans und den Äpfelchen ist total süß :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  13. Das Kusinchen ist eine schöne Tasche. Die Stoffauswahl für die schöne Form ist dir wie immer gut gelungen.
    Ich brauch auch ein Kusinchen.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Tasche! Zeigt auch, dass ausrangierte Jeans auf jeden Fall weiterverwertet werden müssen. Das mache ich im Moment furchtbar gern. Und als ausgesprochener Taschennähfan hoffe ich natürlich, dass ich bei der Verlosung Glück habe.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ganz toll ist diese Tasche - der Stoff passt perfekt und die Grösse der Tasche spricht mich sehr an! Ich denke, ich hätte auch noch das eine oder andere Stöffchen auf Lager, falls ich das E-Book gewinnen würde! Danke für die tolle Verlosung und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudi, die Tasche ist dir echt gut gelungen.Hoffentlich wird meine auch so schön, denn genau so einen Taschenschnitt suche ich schon die ganze Zeit. Der Stoff liegt auch schon parat dafür. Dann kann es ja los gehen. Hüpf, bin schon im Lostopf drin.
    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Woow, die Tasche ist sooo toll!
    Der Apfelstoff ist perfekt dafür und mit Jeans kombiniert ist es eh klasse!

    Auch wenn ich keine Ahnung habe, wann ich diese Tasche nähen soll, ins Lostöpfen muss ich trotzdem hüpfen ... *hüpf*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, bin ja schon fertig mit dir ... *lach*

      Löschen
  18. Das Kusinchen ist dir sehr gelungen, liebe Claudi, ich nenne mein Cousine auch immer so ; )
    Deine verwendeten Stoffe gefallen mir sehr, wie alles ,was du nähst,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  19. Da fällt mir ein, dass ich auch noch so viele alte Jeans hier habe. Tolle Kombi mit den Äpfeln.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  20. Die ist ja süß. Der Äpfelchen-Stoff gefällt mir auch total!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja eine richtig schöne Tasche und mit der Stoffcombi mit Jeans auch etwas sportlich. Eine schöne Alltagstasche. LG Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...